C
c137
Gast
.crobin schrieb:Mal im Ernst, Design-Minimalismus ist extrem in, Google hat damit angefangen... Microsoft hat es einfach übertrieben.
Na, Google hat jedenfalls nicht damit angefangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.crobin schrieb:Mal im Ernst, Design-Minimalismus ist extrem in, Google hat damit angefangen... Microsoft hat es einfach übertrieben.
Ruff_Ryders88 schrieb:Braucht es wirklich noch einen Browser?
Ruff_Ryders88 schrieb:Braucht es wirklich noch einen Browser?
Ist das der Grund warum man einen Browser nimmt, weil es jeder so hält?Firefox ist auch nicht mehr so populär wie er es mal war.
Eben nicht. Es wird den IE weiterhin geben auch in Windows 10. Spartan soll zusätzlich im neuen System zu Verfügung stehen aber nicht den IE ablösen. Das bleibt erst mal abzuwarten und wurde auch so erörtert.IE wird von Microsoft beerdigt nachdem es die meisten Nutzer schon getan haben Chrome benutzt scheinbar jeder
Ich würde eher sagen es liegt daran, dass man gar keine andere Wahl hat. Aber ist ein anderes Thema.Datenschutz interessiert ja heute keine Sau mehr.
Alternativ dazu gibt es noch Tree Style Tab: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tree-style-tab/VikingGe schrieb:Naja, das einzige Addon, welches das halbwegs im Opera-Style konnte, war das hier, und das ist seit Jahren tot. So eine richtige Alternative dazu gibt es bis heute nicht, leider.
Es gab ja bereits einige Antworten zu deiner Frage.Ruff_Ryders88 schrieb:Braucht es wirklich noch einen Browser? ...
Da fehlen mir persönlich ja die Thumbnails auf den Tabs. Hatte das auch vor einer Weile ausprobiert, da funktionierte die Darstellung nicht, inzwischen geht es aber wohl (sofern man im Classic Theme Restorer die Tab-Darstellung auf Standard hat).Alternativ dazu gibt es noch Tree Style Tab:
Webseiten dürften einen Browser eigentlich in keinen Umständen zum Absturz bringen.Die aber zu 100% an der bahn.de-Homepage lagen.
Chriz schrieb:Solange hier nichts "NoScript-Ähnliches" implementiert ist, ist Vivaldi wie auch Opera für Power-User meiner Meinung nach eher nicht die beste Wahl.
Hätte Opera resp. Vivaldi sowas wie NoScript, wo man mit einem klick gezielt einzelne Elemente sperren und freigeben kann, wären die beiden meine erste Wahl vor FireFox.
Seih's drum, schade.....