Soo, folgende Bilder sind alle ein wenig größer als die vorherigen, damit man mehr erkennt
Also als Laufwerksverkleidung hab ich jetzt erstmal wie empfohlen den Ausschnitt genommen. Da sind mir aber die Spaltmaße zu groß. Fürs erste wirds aber reichen.
Dann habe ich wie gewünscht nochmal ein Paar Aufnahmen von der LW-Halterung und der Seitenwand gemacht.
Zur Laufwerkshalterung muss ich sagen, dass diese zuerst anders konzipiert war. Das Laufwerk sollte egtl an 2 Winkelprofilen festgemacht werden. Jedoch nahm das 2. Profil zuviel Platz weg bei zu geringer Mehr-Stabilität
Daher wurde die kurzerhand weggelassen. Somit ist das Laufwerk nur an einem Winkelprofil besfestigt. Dieses wiederum ist an der Verstrebung befestigt welches die Mainboardgrundplatte hält. In Position gehalten wird das Laufwerk durch noch 2 andere Verstrebungen:
Sieht zwar alles total unprofessionell und wackelig aus, aber es hält bombenfest und sehen tuts ja niemand. Somit wurde es von mir für gut gefunden und bleibt so
Dann zur Seitenklappe:
Der einheitlichen Optik halber hat auch diese Nieten, obwohl die keinen konstuktiven Nutzen haben. Die befinden sich nur in der Wand und verbinden diese mit nichts. Die Seitenwand wird von mehreren Schrauben gehalten. Ich hab Inbus-Senkkopfschrauben genommen, da diese den Nieten am ähnlichsten sahen. Die Rückseite der Nieten, die normalerweise beim Schließen der Seitenwand im Weg wären, verschwinden in Löchern... ist wohl auf den Bildern besser zu erkennen als es beschrieben werden kann:
Ähm, joah. Was wolltet ihr noch wissen?
Ahso, ein kleiner Größenvergleich noch:
Mit Hardware wiegt das ganze Teil übrigens knappe 9kg. Im Vergleich zu den 20kg zum Vorgänger ein Witz
/edit:
Bilder anders verlinkt
(Danke für den Link, Scorpion)