Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt mal ernsthaft, wie kommst du auf die Idee hier einen Thread zu erstellen, dann irgendeine sinnbefreite Kombi zu bestellen, einen neuen Thread zu erstellen und dann die Sachen wieder zu stornieren? Irgendwas läuft doch bei dir schief.
Ich würde gerne einfach mal einen neuen PC kaufen, da es für mich pesönlich auch Zeit wird.
Wenn diese oben genannte Konfi alles erfüllt, dann passt das für mich.
Ergänzung ()
deathscythemk2 schrieb:
Jetzt mal ernsthaft, wie kommst du auf die Idee hier einen Thread zu erstellen, dann irgendeine sinnbefreite Kombi zu bestellen, einen neuen Thread zu erstellen und dann die Sachen wieder zu stornieren? Irgendwas läuft doch bei dir schief.
Die Kombi war in meinen Augen nicht sinnfrei. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich mich nicht auskenne. Ich habe mich halt "schlau" gelesen und ein wenig auf die Amazon Bewertungen geachtet, die meiner Meinung nach wirklich hilfreich sind und dann bestellt. Das hat für mich auf ewig gedauert alel Komponenten zu bestellen, die zusammen passen was für euch vielleicht leicht ist. Nur kenne ich mich in der Materie einfach nicht so aus...
Ich brauche den Rechner am besten sofort... habs extrem eilig zurzeit^^ Ich komme nicht voran mit meiner Arbeit und besitze auch keinen anderen PC auf den ich ausweichen kann.... Und ich hänge hinterher mit dem, was ich zu tun habe, da es mir nicht möglich ist mit Thinkcell zu arbeiten auf dem jetzigen Rechner.
Mein Gehäuse kommt heute schon an. Das würde ich dann einfach behalten und die oben genannten Koponenten verbauen.
Sind die auch kompatibel zu meinem Gehäuse oder brauch ich das obere?
Ja aber du hattest meine Antwort gestern 1,5 Stunden nach deiner Anfrage... Ich meine der jetzige den du bestellt hast läuft auch, ist halt nur nicht optimal und viel zu teuer für das was du machst und überhaupt eigentlich auch. Aber wenn das Geld egal ist, dann brauchst du auch nicht stornieren.
Sorry, aber ich finde eine APU für 139€ sehr unzweckmäßig.
Man hätte entweder eine günstigere APU nehmen können oder ihm das geben was er will...
Jede Menge CPU Leistung. Und die gibt es nunmal nicht auf einem AMD FM2+ Sockel.
Da ist auf jeden Fall die bessere Option für einen Bruchteil des Geldes einen i5 oder Xeon auf sein aktuelles Board zu setzen.
Vielen Dank Leute,
ich schaue kurz, was noch nicht Versendet worden ist und mach dann nochmal eine Auflistung
von der endgültigen Konfi, da ich ein bisschen was mischen werde mit den Sachen, die heute schon ankommen.
Du hast gesagt, dass du nicht mal eine SSD einbauen konntest.
Ich fage mich wirklich, wirklich wie du den Rechner zusammenbauen willst.
Hättest du statt dir selbst was zusammenzuschustern gestern hier ein wenig weiter geredet und nochmal gefragt/diskutiert was sinnvoll ist und was dir besonders wichtig ist und was du brauchst oder nicht... und dann einfach bei hardwareversand bestellt, dann wäre der Rehner noch diese Woche fertig zusammengebaut bei dir zuhause.
Die CPU ist imho nicht das Nadelöhr, kann mir niemand erzählen, dass für Excel und Powerpoint kein i3 langt. Würde eher Ram und Festplatte vermuten. Ansonsten gib dir nen 4390k und gut ist, wäre immernoch billiger als der bestellte PC.
Ich habe mich halt "schlau" gelesen und ein wenig auf die Amazon Bewertungen geachtet, die meiner Meinung nach wirklich hilfreich sind und dann bestellt.
Ein guter Rat fürs weitere Leben: Nimm dir etwas Zeit um dich umfangreich zu informieren und die Thematik zu verstehen. Dadurch wirst Du viele Fehlkäufe vermeiden und einen haufen Geld sparen.
Amazon Bewertungen sind manchmal ganz amüsant zum lesen, als Grund für eine Kaufentscheidung oft jedoch der letzte Dreck.
Genauso gut hättest Du dir eine Hardware Zeitnug nehmen können und jeweils die Komponente mit der besten Bewertung gekauft. Das wäre auch sehr teuer gewesen, hätte zusammengepasst, jedoch für den beabsichtigten Zweck keinen Sinn ergeben.
Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dein jetziger PC für den ganzen Office-Kram ausreicht. Ich habe selber OneDrive und Dropbox und mein Notebook hat nur einen I5-2410M und der ist noch ein ganzes STück langsamer als der I3.
Ich würde auch nur weitere 4GB Ram dazukaufen und eine SSD oder SSHD. Alles Andere wäre für deine Anforderungen komplett rausgechmissenes Geld.
Zudem kannst du bei amazon alles sehr einfach wieder wegschicken. Meistens hat man dafür 30 Tage Zeit.
Neu kaufen ist mMn wenig sinnvoll. Ich habe derzeit einen i3 drin, der ne Ecke langsamer ist und ich kann damit auch BF3 spielen (dank der Graka...aber die CPU kriegt das auch hin)...und bei Office Anforderungen, etc. langweilt er sich zu Tode. 4GB Ram reichen für deine Zwecke aus aus. Wie schon geschrieben wurde: Rechner neu aufsetzen. Wirkt meistens wahre Wunder (mache das zwischen 1-2mal im Jahr...selten lassen ich das Ding über 1 Jahr unverändert drauf).