Snakeeater
Commander
Ich versteh nicht mal den Unterschied der drei Produkte. Noch dazu sollte gesagt werden das Ubiquit sich hauptsächlich lohnt wenn man sich selbst dem vendor-lockin hingibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich was verpasst, man kann sich irgendwo für den 2G Tarif vormerken lassen?Burnzi schrieb:Gibt es eigentlich schon XGS-PON Module? Ich hatte mich vor kurzem bei der Telekom für den 2G Tarif vormerken lassen, wo dann ja der SFP im OLT getauscht werden muss.. Aktuell nutze ich eine Fritz!Box 5530 für die es ja auch ein XGS-PON Modul gibt, jedoch frage ich mich was die Alternativen wären..
Du kannst die Produkte vergleichen: https://eu.store.ui.com/eu/en?categ...re&compare=ux7&compare=udr7&compare=ucg-fiberSnakeeater schrieb:Ich versteh nicht mal den Unterschied der drei Produkte. Noch dazu sollte gesagt werden das Ubiquit sich hauptsächlich lohnt wenn man sich selbst dem vendor-lockin hingibt.
Es wird unterstützt aber nicht in Kombination mit PPPoE, da gibt es aktuell nur entweder oder.DLMttH schrieb:Unterstützt denn Ubiquiti jetzt DS Lite nach europäischer Spielart oder ist das wieder ein Produkt, was kaum zum europäischen Markt passt?
Wäre ja egal, weil nur ONT. Aber wie geschrieben sollen die halt nur mit Ubiquiti-OLT kompatibel sein...DLMttH schrieb:Unterstützt denn Ubiquiti jetzt DS Lite nach europäischer Spielart oder ist das wieder ein Produkt, was kaum zum europäischen Markt passt?
Laut telekom Technik Video soll man sich einfach in seinem lokalen Telekom Shop melden können.. Ich hab die Glasfaser Hotline angerufen und es wurde soweit für mich vermerkt..sendai schrieb:Habe ich was verpasst, man kann sich irgendwo für den 2G Tarif vormerken lassen?
Vielleicht nehme ich das Thema nochmal wieder in Angriff, bzw. lasse mich versuchen vorzumerken. War dazu letztes Jahr auch schon mal mit dem Telekomhilft Team in Kontakt. Aber auch die konnten nicht rauszubekommen ob im Zuge des hier stattfinden FTTH Neuausbaus (XGS-PON Pilotgebiet), ich mit meiner schon bestehenden mini "GPON Insel" eine Chance bestünde per SFP Tausch auf den 2G Tarif. Aktuell scheint der Ausbau aber eh auch irgendwie zu stocken.Burnzi schrieb:Laut telekom Technik Video soll man sich einfach in seinem lokalen Telekom Shop melden können.. Ich hab die Glasfaser Hotline angerufen und es wurde soweit für mich vermerkt..