ObServer88
Commander
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 2.447
Da stopfen die schon unsere Steuermilliarden als Subventionen in die Landwirtschaft und dann ziehen se noch die Erzeugnispreise so hoch. -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brutto verdienen die Leute im Schnitt weniger, haben aber weniger direkte Abgaben. Dafür wird dann halt nach einen Jahr die Steuer bezahlt (deutlich weniger verglichen mit D), dazu kommt dann noch die "tax de habitation" usw. ... Der Preis des alltäglichen Lebens lässt sich nicht anhand des Preises von Milch und Butter beschreiben. So einfach geht das nicht. Insgesamt würde ich schon sagen, dass zum Schluß weniger netto rumkommt, allerdings ist der Unterschied nicht soo groß. Wohl gesagt im Schnitt.DragonIce schrieb:Irgendwo fehlt mir da noch ein Haken.
Tja, das kommt drauf an, was du verändern willst! Wenn du die Subventionen in der Landwirtschaft reduzieren oder gar streichen willst, oder Käse als gesundheitsschädlich deklarierst, wird hier jeder Quadratmillimeter mit nem Traktor besetzt seinphil. schrieb:Wie? Die Franzosen gehen nicht auf die Straße? Was ist mit dem Volk los?
Ich bin entäuscht. Wenn man einige Boardies ließt, lebt der Franzose doch mit seinem
Traktor auf die Straße.
Woran denn sonst? Wenn du sagst, dass Lebensmittel allgemein teurer sind, ist mein Gedankengang doch eigentlich nicht falsch?Der Preis des alltäglichen Lebens lässt sich nicht anhand des Preises von Milch und Butter beschreiben.
Naja das hängt auf jeden Fall mal von mehr Faktoren ab als nur die Lebensmittelpreise :-)DragonIce schrieb:Woran denn sonst? Wenn du sagst, dass Lebensmittel allgemein teurer sind, ist mein Gedankengang doch eigentlich nicht falsch?