Crass Spektakel schrieb:
Viel zu wenig Platz, fummelig in der Bedienung, keine Taskbar am linken Bildschirmrand mehr. Meh.
So ein Quatsch, lässt sich in den Taskleisten Einstellungen linksbündig einstellen.
Genau wie deine anderen "Kritikpunkte" sind alles nur Anwendungsfehler und Einstellungsfehler.
Men Fazit, du hast in 1 Jahr Windows 11 nicht geschafft Windows 11 vernünftig bedienen zu lernen und versuchst Windows 11 wie ein Windows 7, 8 oder 10 zu bedienen. Das geht eben nicht immer, und das ist auch gut so.
Und zum Thema Verschlüsselung, ich komme immer an meine Daten da ist nix standardmäßig verschlüsselt.
Und 22H2 ist nix besonderes.
Geh mal in den Insider Dev Ring, installier die neuste InsiderPreview, da siehst du neues!
Ich denke, du hast auch von 10 ein Upgrade auf 11 gemacht und x weitere Updates...
Mach mal ne frische Windows 11 Installation.
Mein Fazit, als jemand der JEDE Windows Version seit Windows 98SE benutzt hatte (außer Windows 8), Windows 11 ist mit Abstand das stabilste, flüssig bedienbarste und auch hübscheste Windows. Man muss sich nur mal drauf einlassen und nicht denken es muss alles genauso sein wie man es von vorherigen Windows Versionen kennt.