Leute bleibt mal ganz ruhig
Ich möchte keinen persönlich angreifen. Ich habe nur meine Meinung zum Thema geäußert, was ja bei CB möglich ist, oder? Es soll ja eine Kritik zum Besseren sein. Wenn ich ein Thema gut finde, dann beschäftige ich mich persönlich auch intensiv damit und poste wenn nötig Fehlerbereinigungen (ist auch schon in der Vergangenheit von mir geschehen). Und rumpel01, ich habe mich an den Leserartikeln schon beteiligt, also warum schreibst du eine indirekte Unterstellung und stellst mich als inkonsequent dar? Das ist sachlich falsch!
Ich habe nur gesagt, dass ich allgemein nicht alle Beiträge auf Richtigkeit prüfen werde und da liegt ein großer Unterschied zwischen deiner und meiner Deutung.
Ich habe kein Problem mit den Artikeln, da die Themen, die mich wirklich interessieren mein altes Wissen nur auffrischen können bzw. neue Interessensgebiete schaffen
Ich habe weiter oben schon gerschrieben, was man meiner Meinung nach besser machen könnte, aber natürlich nicht muss.
Es sollte ja nur eine persönliche Meinung sein, aber wenn dies nicht möglich ist, dann lass ich das wohl in diesem Thread.
Und ich möchte nochmal hervorheben:
Die guten Reviews bzw. Artikel sind wirklich ein nettes Feature in so einer Community!