Einbau Samsung Evo 850 SSD Windows 7 > Gerätemanager

warum ihm der -experte- so ein board enpfohlen hat,weiss ich auch nicht

War es derselbe Laden? :D

Ich finde es echt schlimm, wie man Leute ohne Ahnung so über's Ohr hauen kann. Will gar nicht wissen, was er dafür bezahlt hat.

Endlich mal Jemand der rafft auf was ich hinauswollte. :D

dass er versucht zu betrügen ist mir klar u eindeutig ,dafür gabs vorort ne entsprechende ansage

Das beantwortet nicht die Frage.

Deiner Antwort entnehme ich aber, dass es wohl derselbe Laden war.

Kannst diesen hier auch gerne mal nennen, damit andere nicht auch dort hingehen.

Ob er dort auch das board her hat.

In Hamburg gibt es K&M Computer und Cyberport. Demnächst besser dahin gehen als zu so nem Handyladen ;)

Zuletzt bearbeitet:
nein das board hat er von einem ehem arbeitskollegen,der -nebenbei- scheinbar auf computerspezi macht

Ich schätze mal, der ehem. Arbeitskollege wollte sein altes Zeug loswerden.

Es gibt einfach keinen vernünftigen Grund, sowas (auch vor einem Jahr) zu empfehlen, außer man hat das Teil oder eine passende CPU gerade bei sich rumliegen. Und auch dann tut man es nicht, wenn man ehrlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich noch bissel geschwindigkeit bei der platte rausholen,von den 3 - auf 6 gb??nur anderes board,oder ne art controller,bios hack oder anderes?

Da könnte man nur das Board tauschen oder eben einen Zusatzcontroller einbauen. Die Zugriffzeiten sind bei SATA 3G ja die Selben nur beim Lesen/Schreiben ist man eben etwas langsamer unterwegs, der Aufwand lohnt sich nicht.

preis war 100 Euro, 85 Euro für die eigentliche samsung platte und 15 Euro für Einbau Festplatte ,CPU u Kühler u Speicher,die ich mitgenommen habe...

Zurück
Oben