D
DonMasterChief
Gast
Hi Leute!
Da ich mich zur Zeit bei meiner Familie in Spanien befinde, habe ich wieder was skuriles und unverständliches erlebt bzw. erzählt bekommen.
Ihr seht also, das ganz klar ein Einbruch ist. Das skurile daran ist, dass es nicht als Einbruch gewertet wird, obwohl es jedermans Auge ganz klar ein Einbruch ist, oder sehe ich was daran falsch.
Die Polizei hat die Rumänen nicht verhaftet sondern lediglich eine Anezige seitens des Ehepaares aufgenommen. Es ist doch eine bodenlose Frechheit wie das spanische Rechtssystem das handhabt. Oder ist das tatsächlich legitim?
Da ich mich zur Zeit bei meiner Familie in Spanien befinde, habe ich wieder was skuriles und unverständliches erlebt bzw. erzählt bekommen.
Die Story
Das ganze geschah vor 3 Monaten. In einem Mehrfamilienhaus lebt(e) ein älteres Ehepaar.
Dieses befanden sich für 3 Wochen im Urlaub - abseits von Spanien. Als sie wieder zurückkehrten, standen sie vor verschlossener Türe - die Schlüssel passten nicht mehr.
Es stellte sich umgehend danach herraus, dass während das Ehepaar im Urlaub war, eine rumänische Familie in ihre Wohnung eingebrochen ist, die Schlösser ausgetauscht hat und sogar die Möbel des Ehepaarte wegschmiss. Die Rechnung für Strom, Telefon und Wasser haben die Rumänen sogar auf sich selbst umschreiben lassen. Die Wohnung haben die sich nach eigenen Vorstellungen eingerichtet. Fazit: Die haben sich richtig eingenistet.
Ihr seht also, das ganz klar ein Einbruch ist. Das skurile daran ist, dass es nicht als Einbruch gewertet wird, obwohl es jedermans Auge ganz klar ein Einbruch ist, oder sehe ich was daran falsch.
Die Polizei hat die Rumänen nicht verhaftet sondern lediglich eine Anezige seitens des Ehepaares aufgenommen. Es ist doch eine bodenlose Frechheit wie das spanische Rechtssystem das handhabt. Oder ist das tatsächlich legitim?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: