B
Benjamin256
Gast
Hallo,
da überall im Netz Beschwerden zum Reklamationsservice von Hardwareversand zu finden sind, möchte ich euch hier den Ablauf meiner Reklamation schildern. Dieser Thread wird ständig aktualisiert.
Zunächst möchte ich erst einmal mein Problem schildern:
Während ich auf Spotify Musik gehört habe schaltete sich mein Rechner aus, jedoch ohne Bluescreen - das Bild wurde einfach schwarz. Nach diesem Absturz versucht der PC neu zu starten, schaltet sich aber nach wenigen Sekunden erneut aus. Auch ein Aus- und Anschalten des Netzteils behob das Problem nur für wenige Minuten.
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Nachfolgend nun der Verlauf der Retoure:
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16.10.2014: Das Problem tritt zum ersten Mal auf. Nach erfolglosen Versuchen das Problem zu beheben entschloss ich mich, den Rechner zur Reparatur einzusenden. Also habe ich die Retoure online angemeldet und am selben Tag noch auf die Post geschafft.
18.10.2014: Die Retoure trifft bei Hardwareversand ein. Ich habe eine E-Mail an Hardwareversand geschickt und gefragt, wann mit einer Reparatur zu rechnen sei.
19.10.2014: Ich erhalte eine Antwort auf meine Nachricht: Momentan betrage die Reparaturzeit durchschnittlich 2-3 Wochen, außerdem sei die Retoure noch nicht im System erfasst. Okay, immerhin scheint der Kundenservice auch Sonntags zu arbeiten. Ich beschließe, einfach mal abzuwarten.
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Die weitere Entwicklung folgt, sobald ich etwas Neues erfahren habe!
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Welche Erfahrungen habt ihr bereits mit der Reklamation bei Hardwareversand gemacht? Wäre sehr interessant noch ein paar andere Meinungen und Kommentare zu hören.
Gruß Benjamin
da überall im Netz Beschwerden zum Reklamationsservice von Hardwareversand zu finden sind, möchte ich euch hier den Ablauf meiner Reklamation schildern. Dieser Thread wird ständig aktualisiert.
Zunächst möchte ich erst einmal mein Problem schildern:
Während ich auf Spotify Musik gehört habe schaltete sich mein Rechner aus, jedoch ohne Bluescreen - das Bild wurde einfach schwarz. Nach diesem Absturz versucht der PC neu zu starten, schaltet sich aber nach wenigen Sekunden erneut aus. Auch ein Aus- und Anschalten des Netzteils behob das Problem nur für wenige Minuten.
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Nachfolgend nun der Verlauf der Retoure:
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16.10.2014: Das Problem tritt zum ersten Mal auf. Nach erfolglosen Versuchen das Problem zu beheben entschloss ich mich, den Rechner zur Reparatur einzusenden. Also habe ich die Retoure online angemeldet und am selben Tag noch auf die Post geschafft.
18.10.2014: Die Retoure trifft bei Hardwareversand ein. Ich habe eine E-Mail an Hardwareversand geschickt und gefragt, wann mit einer Reparatur zu rechnen sei.
19.10.2014: Ich erhalte eine Antwort auf meine Nachricht: Momentan betrage die Reparaturzeit durchschnittlich 2-3 Wochen, außerdem sei die Retoure noch nicht im System erfasst. Okay, immerhin scheint der Kundenservice auch Sonntags zu arbeiten. Ich beschließe, einfach mal abzuwarten.
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Die weitere Entwicklung folgt, sobald ich etwas Neues erfahren habe!
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Welche Erfahrungen habt ihr bereits mit der Reklamation bei Hardwareversand gemacht? Wäre sehr interessant noch ein paar andere Meinungen und Kommentare zu hören.
Gruß Benjamin