Thorque
Commander
stimmtmcbloch schrieb:Er meinte für den Moment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmtmcbloch schrieb:Er meinte für den Moment.
Thorque schrieb:die eine Grafikkarte muss er dann zurück schicken ebenso den RAM, nix mit Backup.
Berlinrider schrieb:P.S. Welche RTX 3070 ist denn verbaut bzw. hast du ausgewählt?
Novocain schrieb:Der 14 Pol ist ein 8+6er PCIex es sei denn du hast ne Founders, was ne ASUS nicht ist.
Punkt 3 ist überflüssig
6 kannst du dir sparen gucken obs stabil läuft
7 ist überflüssig
rest kann man so machen
NasterX21 schrieb:Mal ne Frage zur Verkabelung.
Wurde die Grafikkarte mit einem Y- 2x 6+2 PCIe Kabel verkabelt oder mit zwei einzelnen 6+2 PCIe Kabeln?
Auch die nicht! 8+6 oder 6+8 wie auch immer.Zhdun schrieb:ne nicht die Asus, die bereits verbaute EVGA ist mit einem 14 poligen angeschlossen. Mir ist nur aufgefallen, dass die ASUS stattdessen 2x8ter hat. Oder auch 8er + 6er muss nochmal schauen. Jedenfalls zwei statt einen PCIe
Zhdun schrieb:Ein dicker Stecker ist das, nicht zwei einzelne
NasterX21 schrieb:Mal ne Frage zur Verkabelung.
Wurde die Grafikkarte mit einem Y- 2x 6+2 PCIe Kabel verkabelt oder mit zwei einzelnen 6+2 PCIe Kabeln?
Ein Versuch ist es dennoch Wert.Novocain schrieb:Das Corsair ist SR nicht MR! Von daher sollte das egal sein, ...
Richtig, MR! (vom rest zuschweigen) Das ist ja immer das Problem. Und klar spricht nix gegen ausprobieren, ist ja auch dem Beitrag eindeutig zu entnehmen.NasterX21 schrieb:Beim Corsair Vengeance 650W (ja, was billiger und multirail...) hat es geholfen
Thorque schrieb:warum neu installation?
wenn support schreibt es liegt am VRAM solltest doch zuerst nur GraKa wechseln und wenn der pc danach nicht geht dann erst alle anderen schritte.