Einfaches Datenrettunsprogram für den vater gesucht!

75Cent

Banned
Hi,
Mein Vater musste Windows neu aufsetzen und benötigt jetzt ein sehr(!) einfach zu bedienendes Dattenrettungsprogramm.Ich selbst kenn mich mit denen nicht so aus,weil ich zum Glück nicht so viel lösche^^.Da er öfters dateien löscht die er doch wieder braucht wärs net gleich ne Vollversion zu nennen.

Danke schonmal!Hoff das alles gut geht.Er hat nochwas von Convar gesagt.Hab gegooglet und nichts brauchbares gefunden, er sagt das er mit dem programm klar kommen würde.Hab jetzt mal den PCinspektor genommen.Bitte nichts englisches(er kann kein englisch)

Der PC Inspektor kommt von Convar, schau mal oben rechts auf der Webseite. ;)

upps *peinlich sei*
Na ok er meinte aber ein anderes das programm kennt er wohl nicht.Dann werd ich mich mal hinsetzen und es ihm erklärn wies geht(sobald ich selbst 100%ig durchgestiegen bin) könnte dauern :D

Ja Fiona hat schon recht, hätte ich dazu schreiben sollen. Wenn Daten gelöscht werden und auf diesen Speicherbereichen ncoh nichts überschrieben wurde, arbeiten die beiden am besten.

Er hat sich jetzt auf der Seite von Convar umgeschaut.Er meinte das SmartRecovery.Es geht ihm hauptsächlich um Bilder (hätt er ja früher sagen können^^).Das läuft jetzt durch.Trotzdem danke für eure Hilfe.Das eine Programm werd ich mir mal vorsichtshalber ziehen^^

Zurück
Oben