E
Emphiz
Gast
Micha der erste schrieb:1.April ist vorbei !
Mac Pro verdammt hübsch ist wohl nen Scherz. Revolutionär ? Was denn ? Das er nen Xeon Prozi hat ? Das haben viele andere PCs auch ! Oder das er eine AMD FirePro hat ? Da gibts weitaus besseres auf dem Markt ! Der Preis ? Ja, der ist wirklich Revolutionär !
In meinen Augen hat Apple mittlerweile den Computer-Sektor total aus den Augen verloren und macht nur noch den Großteil seines Gewinns mit dem Iphone, das sich ja nach wie vor blendend verkaufen tut !
Man kann ja über das Macbook Pro sagen was man will. Ich halte von der Anschlussdezimierung auch nichts. Aber im Großen und Ganzen ist der Rechner doch flott unterwegs.
Der Mac Pro wird auch in der jetzigen Konfiguration keine lahme Maschine sein. Und mal ganz ehrlich. Ich stelle lieber einen schwarzen Eimer auf den Tisch, als ein rot grün blau pink leuchtenden undefinierbaren Kasten. Das ist so dermaßen veraltet... Wenn es schon ein Kasten sein muss, dann einen mit Schubladen und im schlichten Design, wie der Mac Pro früher.
Wenn man sich als Privatkunde einen Mac Pro (den größten) kauft (auch jetzt noch) hat man einige Jahre Ruhe. Die Einzigen, die sich immer und immer wieder die Tower unter dem Tisch vollstopfen, sind die Gamer, weil sie zwingend 4K, max. Details und 120 Frames zocken möchten.
In einem Mac (völlig egal welcher) ist so viel Power einfach viel zu much. Mir soll doch mal einer ein Anwendungsgebiet auf einem Mac zeigen, das einen 16GB RAM i7 in die Knie zwingt.
Ein Maximum konfigurierter Mac Pro hat:
- 12 Kerne
- 64 GB RAM
- Grafikkarten mit je 6 GB DDR5
Für was?