e-Funktion
Commodore
Ein bisschen komisch kommt mir das schon vor.AntiUser schrieb:Daher vermute ich hier Probleme bei dem Portieren wie z.B. git auf Windows.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein bisschen komisch kommt mir das schon vor.AntiUser schrieb:Daher vermute ich hier Probleme bei dem Portieren wie z.B. git auf Windows.
s0ja schrieb:Es gibt Leute, die geben alles, was sie so an häppchenweise servierten Meinungen lesen, einfach unreflektiert weiter, und meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Siehe auch Dunning-Kruger-Effekt
Dass es Menschen gibt, die gerne mit dem System arbeiten, und trotzdem auf die verbaute Hardware achten und eventuell auch nicht mit allen Entscheidungen des Unternehmens aus Cupertino einverstanden sind, und diese auch durchaus kritisch sehen, das ist unmöglich, ne?
Differenzieren ist aber auch schwer, das fällt aber nicht nur dir schwer, sondern (siehe Tagesnachrichten) auch immer mehr anderen Menschen.
Acrylium schrieb:... Gut, vielleicht läuft Windows ja besser und stabiler wenn man jedes Quartal die neuste Hardware einbaut, aber ich habe weder das Geld, noch die Lust, noch die Zeit dafür. Dann lieber einmal einen MacPro gekauft und die ganzen Probleme schlagartig los zu sein hat sich für mich ganz persönlich gelohnt. Wer gern am PC bastelt und immer wieder neu installiert weil das System mal wieder langsam geworden ist, für den ist so ein MacPro halt nix, stimmt schon. Wer Apple inbrünnstig hasst weil er es nicht erträgt, dass sich andere Leute andere Dinge leisten, für den auch nicht.
Ich werde nie verstehen wieso Windows-User alle Mac-User so sehr hassen, verachten und anfeinden. Als würden wir denen was wegnehmen.
...
Acrylium schrieb:Ich bin ja einer dieser paar MacPro Besitzer hier im Forum. Und genau aus dem Grund den Du hier beschreibst habe ich mir den MacPro seinerzeit gekauft und fahre damit immer noch besser als mit jeglichem Windows-Produkt. Denn seit ich den MacPro im Einsatz habe, verliere ich keine Zeit mehr durch Arbeit die ich doppelt machen muss weil Windows mal wieder abgestürtzt ist oder mal wieder irgend ein Treiber unter Windows installiert werden muss und ich deswegen nicht weiter arbeiten kann.
B.XP schrieb:Mich wundert es eher, dass es tatsächlich Kunden gibt, die das Spiel mitspielen und das Teil kaufen. Die Killeranwendung ist wohl Final Cut ...
Waelder schrieb:Danke für die Belehrung [...] Im Gegensatz zu anderen die ihre Kaufentscheidungen nie hinterfragen und der Marke blind nachrennen...