Infi<3
Lt. Junior Grade
Hilfe, wenn ich auf den Link Knowledge-Base-Artikel 207931 klicke kommt nur dass:
hoffe, ihr könnt mir helfen
hoffe, ihr könnt mir helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bernhard94 schrieb:Hab gerade meien ST3250310NS SN05 auf SN06 erfolgreich geflasht.
OFFY schrieb:Hallo,
soll man beim flashen eigentlich S.M.A.R.T. im Bios deaktivieren oder kann die Option aktiviert bleiben?
Gruß Offy
Scorepion schrieb:Die Seriennummern Überprüfung hab ich auch schon gemacht. Bei der ersten HDD stand "Drive is not affected." und bei der zweiten "Drive is affected. Proceed with Step 4.".
Kann mir jemand einen Rat geben?
Outlaw schrieb:Habe bei 4 Platten 3x not affected und 1x affected. 2 Platten sind völlig identisch (gleiche FW und gleiche Serie, 1x affected und 1x not affected) ....
Kann man nun die Seagate 1,5TB kaufen, oder besser nicht ?
Ist das Thema jetzt durch ?
Wahrscheinlich.Mayday_XL schrieb:Kann man nun die Seagate 1,5TB kaufen, oder besser nicht ?
Ist das Thema jetzt durch ?
dirty_hands schrieb:Wie lange haste auf die Firmware gewartet? Oder woher hast du die?
Was hat man von RAID5 eigentlich?Mayday_XL schrieb:Suche nämlich neue Platten für mein NAS (kein 24/7 Betrieb) als Raid5 und entweder kommen die Seagate 1,5TB , oder die 1TB WD Green in Frage.
plauzi schrieb:Wahrscheinlich.
Ich habe meine drei 1500 GB Platten am 22.12. von Mindfactory erhalten.
Alle 3 mit Firmware CC1H, also nicht betroffen.
Ich denke, wenn man bei einem großen Händler bestellt, ist man sicher, da dort die Waren schnell wieder abfließen
plauzi schrieb:Was hat man von RAID5 eigentlich?
Sollte man dafür nicht die ES Serie von Seagate wählen?
Bernhard94 schrieb:Nein, ich habe nicht gewartet, denn von Seagate kommt eh kein Support der weiter hilft. -.-
Ich habe hier im Board nach gesehen, ob jemand die Firmware anbietet und siehe da, ich bin fündig geworden.
Hier hab ich die .ISO's gedownloaded: https://www.computerbase.de/forum/t...te-platten-online.532908/page-37#post-5458803
dirty_hands schrieb:Wie lange haste auf die Firmware gewartet? Oder woher hast du die?
Kannst du Alternativen nennen, die garantiert nie Probleme bekommen würden?Bernhard94 schrieb:Eines ist mir sicher: KEIN SEAGATE MEHR!