Nugeripmav
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 322
Ich bin auf einen Kabelanschluss der Netcologne umgestiegen und verwende meine eigene FRITZ!Box 6600 Cable. Die Einrichtung der Telefonie bereitet mir jedoch noch Kopfschmerzen, weil es einfach nicht funktionieren will.
Die Zugangsdaten (das wichtige über Browser geschwärzt) habe ich über die Seite der Netcologne erhalten. Wenn ich diese Daten nun nehme und in die Maske in der FRITZ!Box eintrage und dann mit der Einrichtung fortfahre, lande ich zunächst auf einer Übersichtsseite, wo ich die eingegeben Daten nochmal auf Richtigkeit überprüfen kann. Dort sehen die Daten noch einwandfrei aus. Wenn ich dann von dort aus fortfahre und die tatsächliche Einrichtung starte, ändern sich plötzlich die eingegeben Daten. Die Verifizierung und Einrichtung schlägt dann natürlich fehl.
Bei einer kurzen Recherche hieß es, dass man bei der Eingabe der Vorwahl aufpassen muss. Dort habe ich etliche Variationen wie z.B. +492204, 2204 und 02204 probiert, jedoch ohne Erfolg. An dem Punkt bin ich mit meinem Latein am Ende. Mache ich hier etwas falsch bei der Eingabe?
Die Zugangsdaten (das wichtige über Browser geschwärzt) habe ich über die Seite der Netcologne erhalten. Wenn ich diese Daten nun nehme und in die Maske in der FRITZ!Box eintrage und dann mit der Einrichtung fortfahre, lande ich zunächst auf einer Übersichtsseite, wo ich die eingegeben Daten nochmal auf Richtigkeit überprüfen kann. Dort sehen die Daten noch einwandfrei aus. Wenn ich dann von dort aus fortfahre und die tatsächliche Einrichtung starte, ändern sich plötzlich die eingegeben Daten. Die Verifizierung und Einrichtung schlägt dann natürlich fehl.
Bei einer kurzen Recherche hieß es, dass man bei der Eingabe der Vorwahl aufpassen muss. Dort habe ich etliche Variationen wie z.B. +492204, 2204 und 02204 probiert, jedoch ohne Erfolg. An dem Punkt bin ich mit meinem Latein am Ende. Mache ich hier etwas falsch bei der Eingabe?