Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja sie ist schon deutlich günstiger. Bei der Samsung zahlst du die 100% mehr an Speicher mit einem Aufpreis von 123%.....
@Sheeep53 die von dir gewählte Crucial MX500 bekommst du momentan übrigens bei Technikdirekt.de für 59€ wenn du als Zahlungsmethode PayDirekt auswählst. Wenn du zwei mal hintereinander getrennt bestellst bekommst du damit 1TB für knapp 120€. (Wenn man das zwei mal machen kann, habs nicht ausprobiert)
En3rg1eR1egel schrieb:
und board mit wlan ? pfui...
selbst wenn man unsäglicher weise wlan nutzen will, weil man zu faul ist anständig nen kabel zu legen, dann sicherlich nicht mit so einer lösung.
Warum wenn ich fragen darf? Bei meinem Board ist WLAN ebenfalls dabei. Ich habe es zwar nur mal kurz ausprobiert aber schlecht ist anders. Weitaus besser als diese unsäglichen USB Sticks allemal.
Und was ich viel mehr nutze als ich gedacht habe:
Das mit dem WLAN mit integrierte Bluetooth. Habe ich vorher gar nicht so dran gedacht aber mit ein paar guten Bluetooth Kopfhörern kann ich jetzt einmal durchs gesamte Haus und meine Musik direkt vom PC hören.
Wenn es also im Board sowieso mit drin ist warum nicht? Und dieses spezielle B450 Board ist doch, abseits des WLAN, eines der meist empfohlenen wenn ich mich nicht irre?
Habe den Rechner gestern zusammengebaut und alle Komponenten konnten problemlos eingebaut werden laufen einwandfrei, vielen Dank für die hilfreichen Empfehlungen.
Eine Frage hätte ich noch bezügl. der Graka (RX Vega 64 Nitro+) Man hört ja überall, dass diese so massiv viel Strom verbrauchen soll. Ich würde diesen gerne mal messen, um hochzurechnen mit welchen Mehrkosten ich aus diesem Grund zu rechnen habe.
Auf welchen Wege bekomme ich den Gesamtwert (Watt), den mein System verbaucht, am schnellsten und zuverlässigsten ermittelt?
Eine Frage hätte ich noch bezügl. der Graka (RX Vega 64 Nitro+) Man hört ja überall, dass diese so massiv viel Strom verbrauchen soll. Ich würde diesen gerne mal messen, um hochzurechnen mit welchen Mehrkosten ich aus diesem Grund zu rechnen habe.