Sturmflut92
Commander
Nochmal die Frage: Warum gerade eine MX500 mit 500GB?
Würde dir diese SSD empfehlen: Samsung SSD 860 EVO 1TB, SATA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja sie ist schon deutlich günstiger. Bei der Samsung zahlst du die 100% mehr an Speicher mit einem Aufpreis von 123%.....Sturmflut92 schrieb:Nochmal die Frage: Warum gerade eine MX500 mit 500GB?
Warum wenn ich fragen darf? Bei meinem Board ist WLAN ebenfalls dabei. Ich habe es zwar nur mal kurz ausprobiert aber schlecht ist anders. Weitaus besser als diese unsäglichen USB Sticks allemal.En3rg1eR1egel schrieb:und board mit wlan ? pfui...
selbst wenn man unsäglicher weise wlan nutzen will, weil man zu faul ist anständig nen kabel zu legen, dann sicherlich nicht mit so einer lösung.
Grafikkarte
Mit HDD-Käfig (in Höhe der Grafikkarte) (mm)287
Ohne HDD-Käfig (in Höhe der Grafikkarte) (mm)449
Sheeep53 schrieb:Eine Frage hätte ich noch bezügl. der Graka (RX Vega 64 Nitro+) Man hört ja überall, dass diese so massiv viel Strom verbrauchen soll. Ich würde diesen gerne mal messen, um hochzurechnen mit welchen Mehrkosten ich aus diesem Grund zu rechnen habe.