A
AEonVi
Gast
für 340€ hätte so etwas genommen und den Rest dann für Maus und Tastatur
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die XBOX ist in Ordnung, aber die PS5 ist Quatsch? Die XBOX hat doch genauso exklusive Titel (wenn auch weniger), aber das meiste ist auf beiden Konsolen vorhanden. Siehe z.b. Stray. Keiner zwingt dich doch 18+ Spiele zu kaufen, es gibt genügend Kinderspiele auf beiden Konsolen. Von mir aus kann der TE sich auch eine XBOX kaufen, mir ist es Wurst. Gibt es auch für exakt 399€juwa schrieb:Eine PS5 kauft man sich doch im wesentlichen für die Exklusiv-Titel, wovon sehr viele sowieso ab18 sind... insofern halte ich eine PS5 für Kinder Quatsch, es sei den der Papa wollte schon immer auch eine haben.
Steamdeck halte ich auch für eine gute Idee, an das hatte ich nicht gedacht.Tornavida schrieb:Erfahrungsgemäss wäre man hier wohl mit einer Konsole, einem Steamdeck, ja sogar einem Tablet/Smartphone besser bedient.
Youtube kannst du auch auf den Konsolen schauen. Genauso auch Spotify hören.SLIPY050491 schrieb:Gerade wenn er Youtube usw schauen will halte ich das für besser.
Ich würde eher zur XBOX raten, da man die Games später mit dem GamePass Ultimate auf den Rechner mitnehmen kann.xNeo92x schrieb:Wenns also nur um das Spielen geht, wäre vielleicht eine PS5 eine Überlegung wert. Beide Spiele sind dort vorhanden und Minecraft kann dort auch mit Maus und Tastatur gespielt werden.