Bright0001
Commander
...und das hat welchen Bezug auf meinen Beitrag?wuselsurfer schrieb:Da hast Du wohl nicht ganz bis ans Ende der Tabelle gescrollt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und das hat welchen Bezug auf meinen Beitrag?wuselsurfer schrieb:Da hast Du wohl nicht ganz bis ans Ende der Tabelle gescrollt:
Ich sehe die Entwicklung anders herum.Incanus schrieb:Sehe ich anders. Mobile Geräte haben in vielen Haushalten PCs oder Notebooks vollständig ersetzt.
Ich auch nicht.Incanus schrieb:Sind halt nicht alle Zocker.
Das klingt wie ein Paralleluniversum. Ich bin mittlerweile der letzte in der Familie mit einem PC und der fliegt beim nächsten Umzug raus. Bei Alltagsaufgaben ist mein Laptop sowieso schneller, mein vorheriger Laptop auch schon.wuselsurfer schrieb:Ich sehe die Entwicklung anders herum.
Meine Tochter hat mich vor einigen Jahren gebeten, mal wieder einen leistungsstarken PC für sie zu bauen.
Das ist aber nicht repräsentativ!wuselsurfer schrieb:Ich sehe die Entwicklung anders herum.
Meine Tochter hat mich vor einigen Jahren gebeten, mal wieder einen leistungsstarken PC für sie zu bauen.
Sonst war sie auch auf dem Tablet / Laptop / Handy Pfad
Ich benutze beide Systeme und beide haben da ihre Schwächen.Raucherdackel! schrieb:Android hat absolut keine Kohärenz.
Das Betriebssystem hat mich noch nie interessiert, wenn es gut funktioniert hat.panik schrieb:Ich benutze beide Systeme und beide haben da ihre Schwächen.
iOS ist in keinster Weise besser oder schlechter bedienbar.
blende8 schrieb:Also ich gucke ein Video auf dem Fernseher.
Notizen mache ich auf Papier.