akuji13
Rear Admiral
HellsMarch schrieb:SP ist was für Noobs.
Franca schrieb:Von mir aus können sie die Kampagne auch weglassen, wenn dafür das MP optimiert wird.
Spielt doch ohnehin keiner.
Chillaholic schrieb:Einzelspieler können die auch weglassen.
Immer wieder der gleiche Rotz den man so lesen darf.
Es gibt auch Leute die SP und MP gerne spielen und deswegen keine noobs (schreibt man übrigens klein liebe kiddies, ist nämlich ein Wort aus dem US Sprachgebrauch ) sind.
Zombiez schrieb:Arma2 hatte ich einmal die Kampagne angefangen, ewiges Briefing und ewiger Flug zum Zielgebiet. Direkt nach dem aussteigen hat mir das Geschütz vom Heli ein Headshot gegeben... Direkt wieder MP gegangen.
Rofl.
Ewiges briefing?
Tja, das ist dann für den CS oder BFler natürlich nix!
Zum headshot: niemals durch die Feuerlinie laufen.
Ich bin auch schon von menschlichen Mitspielern erschossen worden, das ist keine Eigenheit von KI(Mängeln).
evion schrieb:Die Kampagne war einer der Faktoren die OFP einst groß gemacht haben und OFP Serie ist noch einer der Spielereihen, die, zum Glück, gleichwertig sowohl auf den SP wie auf den MP gesetzt haben. M.M.n geht nichts über eine gut geschrieben und athmosphärische Mission. Sollen Sie sich ruhig Zeit lassen.
100% Zustimmung.
SP Erlebnisse kann man durch MP nicht ersetzen und anders herum auch nicht.
czuk schrieb:^^naja, darüber lässt sich streiten. Sicherlich gab es atmosphärische Momente in der OFP-Kampagne, allerdings auch viele Trigger-Bugs in den Missionen. In Summe war die Kampagne dann nur noch bestenfalls durchschnitt. Ich habe auch seit OFP keine einzige Kampagne je ganz durchgespielt, obwohl ich sämtliche Spiele von Ur-OFP bis Arma2:OA besitze.
So leid es mit tut, dann kannst du die auch gar nicht beurteilen.
Und um eben jene angesprochenen trigger-bugs auszumerzen, kommt die Kampagne später.