Aha, mit 5 Jahren Vorort Austausch also.Margot Honecker schrieb:aber wirklich nur DU...für 240 euro kriegt man heute 3 solcher monitore
Aber es ist wohl zuviel verlangt den NewsText überhaupt mal zu lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, mit 5 Jahren Vorort Austausch also.Margot Honecker schrieb:aber wirklich nur DU...für 240 euro kriegt man heute 3 solcher monitore
Dass Firmen Geräte mehr oder weniger 1:1 ersetzen wollen ist ja kein Thema (sei es nur weil die Grafikkarte kein Full HD kann).eremit007 schrieb:Firmen wollen aber keine eBay-Angebote, sondern Geräte mit Garantie und Service. Und es gibt noch genug Firmen die intern mit Software arbeiten die nur mit 1280 × 1024 läuft.
Margot Honecker schrieb:aber wirklich nur DU...für 240 euro kriegt man heute 3 solcher monitore
Shoran schrieb:Glaubt ihr wirklich Eizo würde so ein Gerät auf den Markt schmeißen, wenn sie nicht sicher sind, dass es Abnehmer findet?
TN-Panel. Nächster Versuch bitte.noplan724 schrieb:
Tobi4s schrieb:TN-Panel. Nächster Versuch bitte.
Ganz eindeutig, bei der Bankfiliale mit 5000 Monitoren an einem Standort funktioniert das so:PiPaPa schrieb:In großen Konzernen mit zehntausenden Arbeitsplätzen an einem Standort, gerade im Banken und Versicherungswesen, werden solche Geräte weiterhin benötigt.
Nein, die kaufen bei nem Laden wie z.B. www.rup.com dann 10,20, 50, 100 oder was die zu brauchen glauben für nen Preis über Ebay und weit unter dem für den Eizo hier.Aber Du hast recht, die gehen dann zu ner SecondHand Butze und kaufen dort gebrauchte Monitore ohne Service und Support.
PiPaPa schrieb:Und auch Du verstehst nicht den Unterschied zwischen Garantie und Vorort Austausch...
Drei Jahre Next Business Day Exchange Service (Austauschservice am nächsten Arbeitstag)
Tomahawk schrieb:Na ja, du kannst ja nicht über den Monitor hier lästern und sagen, dass man ein deutlich schlechteres Gerät für deutlich weniger Geld bekommt. Der Trick besteht ja darin, ein besseres Gerät zu bekommen, welches günstiger ist. Billiger und schlechter ist nicht die Kunst.
noplan724 schrieb:
PiPaPa schrieb:In großen Konzernen mit zehntausenden Arbeitsplätzen an einem Standort, gerade im Banken und Versicherungswesen, werden solche Geräte weiterhin benötigt.
Aber Du hast recht, die gehen dann zu ner SecondHand Butze und kaufen dort gebrauchte Monitore ohne Service und Support.
Edit: wenn ihr keine Ahnung von IT Großprojekten und nicht den Hauch von Anforderungsprofilen in bestimmten Businessbereichen habt, dann lasst doch einfach die Kommentare.
@noplan
Ganz genau. Einfach losgehen und einen neuen kaufen...