psYcho-edgE
Admiral
dangee schrieb:gerne noch etwas Größer bei WQHD Auflösung nebst 120Hz und dafür auch gerne ohne Fernbedienung und Lautsprecher
27" 120Hz IPS WQHD - das will ich - ist das so schwer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dangee schrieb:gerne noch etwas Größer bei WQHD Auflösung nebst 120Hz und dafür auch gerne ohne Fernbedienung und Lautsprecher
gaym0r schrieb:Input-Lag... Das ist doch die Ausrede die schlechte Spieler immer verwenden oder? Mein erster TFT hatte 17ms, mein aktueller 5ms. Alles kein Problem. Unter 30ms merkt man nämlich von einem Input-Lag nichts. :-)
Reines Marketing.
DP braucht bei FullHD auch niemand...r4yn3 schrieb:Eigentlich finde ich 299€ schon ziemlich teuer, dafür dass es nur 24" sind, nur 60Hz und noch nichtmal DP hat. Überseh ich was? Fernbedienung und Lautsprecher braucht doch wirklich niemand.
Tronx schrieb:Vergleiche das mal mit einem TV Bild aund +-50ms versetzte Sprache, z.B. HDMi Verzerrung....wenn Du da nichts bemerkst, dann bist Du eben ein spezieller Sonderfall. BF Netcode hat auch eine Verzögerung von ca. 20-50ms und die merkt man, man stirbt obwohl man gefühlte 1 Sekunde vorher ausgewischen hinter der Wand steht.
Ich würde nicht alles als reines Marketing abtun.
highwind01 schrieb:DP braucht bei FullHD auch niemand...
highwind01 schrieb:DP braucht bei FullHD auch niemand...