eSportWarrior
Lieutenant
Bei RGB Holz schlag ich dann zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dersuperpro1337 schrieb:Mein PC ist zum Arbeiten, nicht zum anschauen. Das Teil soll Leistung bringen und möglichst leise und unauffällig dabei sein. Ich schaue zur Arbeit auf den Bildschirm, nicht ins Gehäuse. Es ist eine Frechheit, wie lange man inzwischen nach neutralen Komponenten suchen muss, die nicht mit irgendeinem Schwachsinn vollgemüllt sind... (G4M0R, LED, RGB, MEGA, ULTRA, BLING)..
Ich habe die LEDs bei meiner Grafikkarte (GTX1070) damals einfach ausgelötet, Problem gelöst.dersuperpro1337 schrieb:
dersuperpro1337 schrieb:Ich habe einen blau leuchtenden Lüfter im Gehäuse und das Logo meiner GPU leuchtet.
Die LED des Lüfters kann man einfach gar nicht ausschalten und die GPU braucht eine proprietäre Software, die bei jedem Systemstart laufen muss, damit man den Mist ausschalten kann...
Es ist ein Krampf! Das ganze Zimmer wird erleuchtet und ich habe keine Macht darüber, außer den Kram zu überkleben, zu ersetzen oder meinen PC vollzumüllen.
Werde mal bei Geizhals vorschlagen, dass die Jungs eine Suchoption "keine LEDs" im Bereich Hardware einführen, denn in Zukunft werde ich nicht zwei mal kaufen, um diesem Kinderkram aus dem Weg zu gehen.
Und mein nächstes Gehäuse wird zwingend ohne schwachsinnige, durchsichtige Wände gekauft. Dann wird halt ein anderes Gehäuse ausgewählt, wenn die passenden nur mit Fenster verfügbar sind.
Mein PC ist zum Arbeiten, nicht zum anschauen. Das Teil soll Leistung bringen und möglichst leise und unauffällig dabei sein. Ich schaue zur Arbeit auf den Bildschirm, nicht ins Gehäuse. Es ist eine Frechheit, wie lange man inzwischen nach neutralen Komponenten suchen muss, die nicht mit irgendeinem Schwachsinn vollgemüllt sind... (G4M0R, LED, RGB, MEGA, ULTRA, BLING)...
psYcho-edgE schrieb:Erwachsene Menschen die hier quengeln wie ein Kind das das falsche Weihnachtsgeschenk bekommen hat.
psYcho-edgE schrieb:Erwachsene Menschen die hier quengeln wie ein Kind das das falsche Weihnachtsgeschenk bekommen hat.
Und wer hat diesen PC gekauft ? Sry aber das ist lächerlich, du hast den Kram gekauft und die LEDs sind den Komponenten kaum nachträglich gewachsen. Und es ist jetzt nicht so das es nicht garantiert für alles auch nicht leuchtende gleichwertige Alternativen gäbe (Lüfter und Gehäuse garantiert und dann ist es so oder so egal ob Mainboard/Grafikkarte Disko spielen.)dersuperpro1337 schrieb:Es ist ein Krampf! Das ganze Zimmer wird erleuchtet und ich habe keine Macht darüber, außer den Kram zu überkleben, zu ersetzen oder meinen PC vollzumüllen.
CS74ES schrieb:PCs scheinen in letzter Zeit zum "Kultobjekt" zu werden. Was früher nur das Auto, oder Haus war, ist heute auch der PC.
Verstehe diese Entwicklung nicht.