• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online Elder Scrolls Online Greymore ..wie Tamriel Unlimited starten ?

Amiga500

Vice Admiral
NAch 5 Jahre Abstinenz habe ich mir Greymore gekauft und ich verstehe bei dem Spiel gar nichts mehr.

Wie kann ich Tamriel Unlimited starten ?

Und wenn ich Online spielen will , kann ich später einfach nach Gruppen und Dungeons suchen oder wie funktioniert das?

TESO ist TESO, egal welches DLC oder Chapter du hast. Das Spiel selbst ist ein MMORPG, du bist immer online, und kannst jederzeit Gruppen und Dungeons suchen.
Gibt es irgendetwas das du genauer wissen möchtest?

Irgendwie verstehe ich gar nichts mehr Würde gerne die erste Quest von Tamriel Unlimited starten.

Und was ich auch nicht verstehe ist , kann man Random nach Gruppen und Dungeons suchen oder muss das organisiert sein ?

Es gibt in dem Sinne keine Erste Quest. Das Spiel ist extrem offen gestaltet, ähnlich der Einzelspielertitel. Die haben mal 2016 oder so einiges umgebaut. Daher kannst du jetzt beliebige Quests oder Questreihen zu beliebigen Zeitpunkten starten.
Wenn du gerne die Quest des Standard-Tutorials starten möchtest, musst du z.B. in Daggerfall (Dolchsturz) mit der Hooded Figure direkt neben der Bank von Daggerfall (in dem kleinen Vorgarten) reden. Die gibts auch in Vukhel Guard oder in Davons Watch denke ich, an einer Stelle.

Für die Gruppensuche gibt es im Gruppenmenü eine Suche für Random Dungeons, die du mit einem Charakter ab, ich denke Level 15 oder so, freischaltest (könnte auch später sein, weiß gerade nicht genau).
Für Gilden gibt es im Gildenmenü einen Gilden-Finder.

Wenn du einfach so für Dungeons auf der normalen Karte eine Gruppe finden willst, musst du im Zonen-Chat einfach mal nach Interessenten fragen. Da gibt es keine automatische Suche.

Zurück
Oben