[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 465 47,5%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,3%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 189 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    978
Das hab ich tatsächlich nur bei Schlagern, den Rest kann ich mir eigentlich nebenher anhören muss ich sagen :)

Niederländer sind auch absolut durch, leck mich Fett :D Und wenn man zu dem Lied kokst kann man sich das Flugticket nach Moskau sparen? ;)

Das stimmt, EDM ist da wirklich extrem vielseitig, vorallem wenn die ganzen Interpreten anfangen die einzelnen Genres zu vermischen, da kann schon was gutes bei rumkommen :)

Schlager :kotz:da bin ich direkt weg...und Hip-Hop, das sind so die zwei bei mir, dass geht gar nicht.
:lol: ja die sind echt fertig die Holländer, aber ich steh drauf ^^ Ich glaube, wir hier aus'm Pott, haben eh alle einen an der Schüssel :jumpin:
Ich glaube, da brauchst kein Koks für, 3-4 Tassen Kaffe,ne fette Box im Auto und etwas Wahnsinn, da ist dann nen Überschallflieger nix gegen :daumen: mit Koks ist man dann berstimmt der erste Mensch, der die Lichtmauer rasiert ^^

Oh ja, da kam in letzter Zeit, paar echt schöne Sachen zusammen. So jetzt das ABER :D leider kenne ich da nichts in deinem Bereich, da ich mich da nicht so oft drin bewege....also bei Hardstyle und hardcore haben die schon hin und wieder echt coole sachen vermischt.....

Ach Hip-Hop ist wieder meine Gegend muss ich sagen :D
Ach du kommst aus dem Pott? Das erklärt einiges. Aber ja, ihr habt ja auch zu wenig Sauerstoff da, sei verziehen ;)

Das habe ich immer mit meinen Bekannten gemerkt, leider war ich meist der Fahrer ^^

Hör dir mal ein paar Lieder von Tchami an, der hat Future und House gemischt - und ist echt gut angekommen.

Ich habs füher hin und wieder mal gehört, Dr.Dre, Blumentopf, Fanta-Vier..... war absolut nichts meins, kann aber auch daran gelegen haben, dass das in den 90er war und da war ich schon auf Hakke :D

Jop, tiefstes Ruhrgebiet zwischen Dortmund und Essen......genauer gesagt, aus der Heimat vom FC Schalke 04 ^^
Ist schon besser geworden hier, seit die ganzen Zechen weg sind, aber ja, ist hier immer noch nicht so toll, wie wo anders :daumen:

Kommt mir bekannt vor: Oh, ne neue Masters of Hardcore steht an.......da müssen wir hin, ok, du fährst, ab nach Holland.....:kotz:ich durfte nie Saufen ^^

Werd ich die Tage mal machen, sitze hier immer noch an meinem Remix von Radioactive.....musste heute Nacht ja unbedingt noch nen Hardcore-Track bauen :jumpin:

Ich hab das Problem umgangen: Hab kein Auto aktuell, nur eine Mopete ;)

Aktuell finde ich gibt es viele gute Interpreten in dem Genre, aber ich hör auch gern die alten muss ich sagen. Es gibt noch gar kein Hip Hop Thread.... :stacheln:

Du keine Eile, ich muss jetzt in die Federn, morgen will gut gelernt werden ^^

Was eigentlich ja auch garnicht so schlecht ist....wenn man sie die Kosten mal anguckt für so ne Benzinschleuder......

Kann ich leider gar nichts zu sagen, im Hip-Hop bereich kenne ich mich genau 0 aus xD
Aber stimmt, den Thread gibbet echt noch nicht...hm....

Ne, ich verzieh mich jetzt auch ins Bett, die Frau guckt schon so komisch....nich das das wieder Stress gibt ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Senvo
Wie nennt man die Musikrichtung?

Das nimmt Anleihen von Trap und Dubstep, erinnert mich abschnittsweise an Knife Party.

Ich hab letztes Jahr Witch House für mich entdeckt

Subsummieren wir das bitte nicht unter "Russenmusik" :D

Hat auch was

gerade in meiner Playlist gefunden, passt hier vielleicht gut rein.

Worakls sind super, ich bin ein Fan von Salzburg

@pitu

Bei dem Track mochte ich den Re-Edit am meisten.

Der Track lief in dem Jahr (2014) in sehr vielen Podcasts.

@floq0r

Worakls kannte ich bis dato nicht. Aber Salzburg hab ich safe schon in vielen Sets gehört.

Newblader schrieb:
@$t0Rm
Schön gesagt, da hast du vollkommen recht. Vielleicht, ist es ja wirklich eines Tages mal so weit und ich knall da mal nen richtig fetten Track raus...... Bis dahin mach ich einfach weiter und lerne hoffentlich noch viel dazu :D
Komplett übersehen. Mit der Einstellung solltest du auch weitermachen. Man weiß nie, was einmal kommt :) Selbst bei einem One-Hit-Wonder hat man was erreicht.

Mal wieder was von mir:

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Bisschen Französich für euch ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: $t0Rm

Zuletzt bearbeitet:
Schön den Staub aus den Socken hauen :daumen:

Was ruhigeres zum einschlafen :-)

Hier mal etwas sommerliches

• Gefällt mir
Reaktionen: $t0Rm
@floq0r

16BL hab ich vor zwei Jahren erst in London gesehen. Mega Fan von denen seit 2008.

• Gefällt mir
Reaktionen: Senvo
Zurück
Oben