[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 465 47,5%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,3%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 189 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    978
@$t0Rm
Ach noch einer? :D
Ja hab ich auch gemacht, der liegt auf Eis, komme da nicht weiter, also ich hab den heute noch mal angehört und musste fast weinen, so schlecht ist der ^^
Egal, hab mir aus Frust nen neues Projekt gesucht, jetzt muss halt Sefa her halten, Hardcore ist wohl das einzige was ich kann :heul:

Auf jeden Fall, arbeite mich da gerade in die Materie Trance ein, wenn ich da nicht klar komme, weiß ich ja, wen ich fragen kann :daumen:

Hab hier auch mal wieder was gefunden, beides sehr gut wie ich finde.

• Gefällt mir
Reaktionen: $t0Rm
Zhu ist super :3

Finde ich ein super Lied von denen :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Newblader und $t0Rm
@Newblader

Geil, wenn die immer 'Melodic Trance' schreiben :D Ohne Melodie ist Trance ja nix, ausser vielleicht bei Psy-Trance. Gerne, wie gesagt Progressive und Uplifting sind mein Ding, manchmal aber auch Psy oder Hard (gibt es heute kaum noch).

@Senvo

Track geht gut. Schön dirty Deep House. Der kann sich aber auch auf kein Genre festigen, find ich gut :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Senvo
Das stimmt, der macht das worauf er Lust hat :D

Das Album von Tchami gefällt mir wieder, ich fande sein Stilwechsel zwischen 2018-2020 nicht so toll (für meinen Geschmack).

Man kann nicht immer alles mögen, hab ich mir auch schon öfter einreden müssen. Egal ob man den Artist besonders mag, oder nicht. Fällt nur manchmal schwer.

@$t0Rm
Ja, irgendwie schon.....ich meine welche Musik kommt den ohne Melodie aus? Fällt mir gerade nix ein ^^

Der Track von ZHU ist aber auch wirklich nice ^^

Terror - das hört sich einfach so an als ob die Festplatte hängt :freak:
@Newblader

Ja, ZHU ist wirklich ein super Produzent, der wird nicht langweilig :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Newblader
Also bei Terror muss ich immer sofort an so was hier denken, da könnte man echt meinen, der hat den Track mit nem Bluescreen produziert :evillol:
das ist dann selbst mir zu heftig :freak:

@Senvo
Der ist wirklich gut, gefällt. Hab ich mir direkt mal als Bookmark gesetzt. Den behalte ich mal im Auge :daumen:

Genau sowass. Also aller künstlerischer Freiheit zuliebe, aber das ist keine Musik, das ist maximal eine schnelle Anreihung von Frequenzen :D

Ist kein Fehler bei dem Kerl ;)

• Gefällt mir

• Gefällt mir
Reaktionen: Newblader und $t0Rm

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
ALPHA 9 feat. Kameron Alexander - Before The Dawn (Official Lyric Video)

Immer noch einer meiner Lieblingsvocals.

@Newblader

Da sind paar Bekannte drin, Sean Tyas, Darren Porter, Ottaviani... :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Senvo und Newblader
xD ich hatte den heute durch Zufall in den Vorschlägen und fand den ganz geil und da ich ja das andere Video von mir runter nehmen musse, dachte ich mir, der ist bestimmt ein würdiger Ersatz :daumen: Zufälle gibts.....:freak:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Also angeblich wäre meine Melodie zu ähnlich, von irgend einem anderen Künstler und deshalb hab ich eine E-Mail von Google erhalten, worin ich abgemahnt wurde und das, sollte ich die Melodie nicht ändern oder das Video anderweitig ändere, mir urheberrechtliche Kosenquentzen seitens des produzierendem Label angekündigt worden sind.......Daher hab ich es erstmal runter genommen. Totaler Quatsch natürlich, die Melodie hatte ich seit Wochen schon im Kopf......Naja, deutschland halt :grr:

Fand ich natürlich recht prickelnd, vorallem da mir das persönlich total gefällt und es das Beste war/ist, was ich aus FL-Studio je rausbekommen habe, also vom Sound her.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh okay, merkwürdig. Ich bin in dem Musikbereich (wie ja schon bekannt) wirklich nicht unterwegs - aber hören sich da nicht die meisten Lieder irgendwie recht ähnlich?

(Ist im Lowkey Tech natürlich genau so).

Eben, genau das ist es. Ich verstehe das auch nicht so wirklich, vorallem gerade im EDM Bereich, klaut jeder von jedem. Einer macht nen coolen Kick-Effekt, der gut ankommt und zack paar Wochen später haste 10 Tracks mit dem selben scheiss.....
Ohne Mist, vor paar Jahren bestand im Hardcore Bereich jeder zweite Punch aus verzerrten Hundegebell, einer hat angefangen und alle haben es nach gemacht.....

Ich geh mal davon aus, dass war irgend ein Spinner, der hat das Video gemeldet. Ich hatte ja nicht mal nen Content Treffer im YT-Studio, also haben die Filter es ja gar nicht als "Beschwerde wegen Urheberrecht" angesehen und man weiß ja wie schnell YT dir da nen strikt verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit war es so eine Person, ich meine von denen laufen ja leider ausreichend viele auf solchen Plattformen rum - sind ja auch vollkommen in Anonymität geschützt.

Hast du mal versucht dein Lied auf Soundcloud hochzuladen?

• Gefällt mir
Moin,

ein cooler Mix von PanPot:

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: floq0r, $t0Rm und Newblader
Zurück
Oben