[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 467 47,6%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,2%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,8%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 190 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    981
Pendulum ist der Hammer :D Ich finde den The Prodigy - Vodoo People Remix echt klasse, der ist mega geil :D

Ja, ich bin ein großer Fan von Prodigy :D:D:D Pendulum und The Prodigy soltlen mal was zusammen machen ;):D

Bin mal wieder voll auffem Hardcore-Trip.

Hab mir die MoH - Pole Position besorgt, spricht mich aber nur gut die Hälfte der Tracks an.

Evil Activities mag ich zum Beispiel sehr gerne, das Album Evilution ist einfach nur unglaublich geil!

Kennt jemand Hardcore Lieder im Stil von diesem hier : DNME - Existenz ?

Hört überhaupt jemand von euch Hardcore :D ??

Kommt darauf an was du unter Hardcore verstehst;)
Höre zum Beispie manchmall: Neophyte, Bodylotion, Angerfist, Tha Playah, Stunned Guys, Art of Fighters etc.
Da sind auch diverse Sachen bei die deinem genannten Lied ähneln, welches mir übrigens sehr gut gefällt, aber frag mich nicht welche^^

Jo das sind auch einige Interpreten drin die mir gefallen :)

Bei mir muss die Musik immer einen gewissen Grad an Ernsthaftigkeit haben. Muss auch beim Trance und bei anderen Richtungen für mich so sein. Hab deswegen irgendwie Hardstyle komplett abgeschrieben. Was da in letzter Zeit fürn Schrott rauskommt ist nicht zu fassen... Dabei hab ich vor 2 Jahren noch nix anderes gehört! Nur die Donkey Rollers können mich manchmal noch zum Hardstyle hören bringen.

Hoffe verstehst ungefähr was ich damit meine ;)
<NeoN> schrieb:
kommt übrigens am Freitag nach Luxemburg, ungefähr 2km von mir entfernt. Werd mir das wohl nicht entgehen lassen :D

Schon fast vergessen, schicke gleich mal eine Ladung vorbei ;):D

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir grade wieder ein bisschen DJ Neopyhte reingezogen, der hat's echt drauf :D

Jo...Hardstyle an die Macht :D

Mich würde mal interessieren ab wieviel Jahre man zur Qlimax hindarf?

Ich denke mal am 16 oder 18 oder?

Würde da gerne mal hin, bin aber leider noch 14 :(

Gibt es sonst noch irgentwelche "Raver-Konzerte" die gut sind und auch Minderjährige hindürfen?

Zuletzt bearbeitet:
<NeoN> schrieb:
Kommt drauf an was so deine Interessen sind [...] Fullmoon etc. [...]

Auf der Fullmoon wird glaube nicht die Musik gespielt, die er hören will. Außerdem wird er, selbst wenn er von seinen Eltern eine schriftliche Erlaubnis dabei hat (das reicht aus), dort wohl erstmal einen Schock bekommen... haha ;-)

Außerdem passt die Fullmoon nicht in die "Raver" Ecke.
Ist schon schlimm genug, dass die ganzen Prollos / Bademeister / Atzen / Raver / Schickimicki-Tussen immer mehr im Sommer auf den (Goa) Festivals / Open-Airs aufkreuzen. Bin froh, wenn die mal zu Hause bleiben und schön auf ihre Nature One & Co. gehen. Nichts gegen die Leute persönlich, aber ich hab einfach kein Bock mit denen zu feiern ;)
(Musste jetzt mal raus^^ )

Wo ist Depeche Mode,Erasure,Yazoo,Human League,OMD und naturlich Kraftwerk?
Alles "Elektronik Musik"

Besteht nicht nur aus Techno und Co!

@IchMagToast

Also "legal" kommt man nur mit 18 in die Qlimax-Arena in Holland. Ich habe aber von allen die da waren gehört, das nie Ausweise gezeigt werden müssen, außer du fällst irgendwie negativ auf oder so. Also mit 14 ist das natürlich Unsinn. Schnapp dir mit 16 den Ausweis/Führerschein vom Kumpel und ab geht die Post :D. Wenn du aus'm Norden kommst (also aus Hamburg :D) könntest du es im Tunnel versuchen. Samstag ist da regulär "Tunnel Trance Force" Night (kurz: TTF) und da wird halt geraved :D ;).

Ich schätze mal du bist auf dem Hardstyle Tripe - also genau wie ich - und wir haben dazu noch das gleiche Alter xD. Also auf Qlimax und Sensation Black bist du von der Musikrichtung nicht in der falschen Ecke.

Zurück
Oben