[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 467 47,6%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,2%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,8%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 190 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    981
Ich hab gestern ein Album gefunden, das mir sehr zusagt, hier zu finden, am besten auf "see all" klicken :).

Youtube Downloader kennt wohl so gut wie jeder ;)

Habe mir heute mal die Tunnel Trance Force Volume 48 reingezogen. Echt coole CD, sehr geile Tracks :D Sehr zu empfehlen! Kostet im Laden um die 20€, aber wens näher interessiert, der soll mir mailen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich grade in Uffie verliebt :D Meine Fresse, macht die geile Mucke...

Kannte ich vorher noch nicht, klingt aber gut, so schön Trance-mäßiges tut mir auch mal wieder gut ;) Das klingt auch älter, oder? Kommt übrigens aus Finnland :D

Der Klassik-Part von Tetris ist echt gelungen ;)

Hat jemand Cosmic Gate's neues Album schon gehört? Wieder neuer Style, wieder voll ins Schwarze getroffen :)

Jup den Tetristrack find ich auch geil, hab noch nen anderen coolen ist mal was anderes: Tetris Remix Geht gut gegen würd ich sagen:D
Hmm Cosmic Gate - ist das nicht so kommerziell? Gib mal nen Link zu nem neuen Track;)

Also das Album hat überwiegend Vocal Tracks trauf, gefolgt von Progressive und paar (Hard)-Trance Tracks.

Under Your Spell
ist auf jeden Fall der beste Vocal Track. Weitere Tracks findest du sicher auch noch auf Youtube.

Komerziell, hmm also so bekannt sind die nun auch wieder nicht ;)

Zuletzt bearbeitet: (progressive)
Da bin ich auch grade :D Electroclash und Frensh-Electro find ich grad auch sehr geil... Rexanthony - For you Marlene ist ja wohl der Hammer, geile Rave-Mucke!
:D

Hab übrigens vorn paar Tagen ein geilen Mix von ViperXXL bei YouTube hochgeladen... ViperXXL - Sunglasses Der geile Dance Hit im Schranz-Stil :D Wie findet ihrs?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Lied selbst kann ich dir nochmal schicken, ist etwas bessere Qualität.

PS: Schon ins Jumpstyle Tape gehört? Müsste eben angekommen sein :D

Zurück
Oben