Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gestern ein Album gefunden, das mir sehr zusagt, hier zu finden, am besten auf "see all" klicken .
Youtube Downloader kennt wohl so gut wie jeder
Habe mir heute mal die Tunnel Trance Force Volume 48 reingezogen. Echt coole CD, sehr geile Tracks Sehr zu empfehlen! Kostet im Laden um die 20€, aber wens näher interessiert, der soll mir mailen
Kannte ich vorher noch nicht, klingt aber gut, so schön Trance-mäßiges tut mir auch mal wieder gut Das klingt auch älter, oder? Kommt übrigens aus Finnland
Ja denke auch, dass das etwas älter ist. Das es aus Finnland kommt hab ich auch schon in Erfahrung gebracht
Mal was ganz altes: Rexanthony - For you Marlene hammergeil^^
Jup den Tetristrack find ich auch geil, hab noch nen anderen coolen ist mal was anderes: Tetris Remix Geht gut gegen würd ich sagen
Hmm Cosmic Gate - ist das nicht so kommerziell? Gib mal nen Link zu nem neuen Track
Also das Album hat überwiegend Vocal Tracks trauf, gefolgt von Progressive und paar (Hard)-Trance Tracks.
Under Your Spell ist auf jeden Fall der beste Vocal Track. Weitere Tracks findest du sicher auch noch auf Youtube.
Komerziell, hmm also so bekannt sind die nun auch wieder nicht
Da bin ich auch grade Electroclash und Frensh-Electro find ich grad auch sehr geil... Rexanthony - For you Marlene ist ja wohl der Hammer, geile Rave-Mucke!
Hab übrigens vorn paar Tagen ein geilen Mix von ViperXXL bei YouTube hochgeladen... ViperXXL - Sunglasses Der geile Dance Hit im Schranz-Stil Wie findet ihrs?