[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 467 47,6%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,2%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,8%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 190 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    981
Bin kein richtiger Elektrofan, hör sowas aber ganz gern mal in Discos.

Trifonic würde ich an dieser Stelle mal ganz gern nenne. Das ganze nennt sich dann ehr Electroindie, ich fahr drauf ab und das Album könnt ihr dort kostenlos oder gegen eine Spende runterladen (wie die Aktion von Radiohead) ;)

50€?! Echt nicht billig, wenn mans mit großen Festival wie Hurricane oder Rock am Ring vergleicht, die ein ganzes Wochenende gehen. Aber trotzdem geh ich hin ;D

Für die Sensation White am 2.05 in Wien ist jetzt nen Live-Stream angekündigt!
Ich werd mir das auf jeden fall reintun :)

KLICK

Das Line-Up sieht wie folgt aus:
22:00 Erick E

23:00 Sergio Flores

00:00 Fedde Le Grand

01:30 Megamix

02:00 Sebastian Ingrosso

03:30 Tocadisco

05:00 End

80 € Eintritt für eine Party, die 7 Stunden dauert??
Für den Preis komm ich auf nen 5-tägiges Festival mit mehreren Floors und 24h Musik und allem Pipapo.... ;)

Techno und Kommerz. Wird sich nie ändern *g*

Da hat Infected nicht nicht ganz Unrecht :D;)

Aber Tocadisco aufer Sensation White ist auch geil. Der hats echt drauf.

Soooo .. dann hier:

Ich höre gerne Kommerz / HandsUp:

- The Real Booty Babes
- Manian
- Topmodelz
- Master Blaster
- Dan Winter
- DJ Gollum
- De-Grees
- Megastylez
- Rocco & Bass-T
- Cascada

Höre dauerhaft www.techno4ever.net, Wenn da Hardstyle etc. kommt hör ich das auch, aber da kenn ich mich nicht aus

Also Rocco & Bass-T sind einfach klasse, die finde ich top. Gollum macht auch gute Mucke. Hardstyle hör ich in letzter Zeit weniger, bin grade wieder auf dem House und Minimal Trip ;)

@Freezaa
Interesse, Interesse! :D Kannst du die vielleicht per Mail schicken? Wär großartig :) (tacklas@duffdamons.de)
Ergänzung ()

Nochmal an alle: Freezaa war so nett und hat's bei Rapidshare hochgeladen, download Part 1 hier und Part 2 hier. Danke dir Freezaa ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir gestern angehört, einfach geil! Tocadiscos Auftritt war auch Hammer :D

Also ich freu mich, wenn ich in den Tunnel Club rein komme, da ist ja auch 10 Stunden Mucke und wenn du im Rave-Fieber bist, ist es egal welche DJs spielen - das für max. 15€ Eintritt ;) Aber Sensation White/Black möchte ich wahrscheinlich einmal hin.

Zurück
Oben