Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)
- Ersteller $t0Rm
- Erstellt am
China
Fleet Admiral
Pah... Eintönig! 
Man soll nicht glauben, wie schwer es trotz der wenigen Töne so was anständig hin zu bekommen...
Erinnert mich vom Klang her an mein Lieblingsradiosender -> friskyradio

Man soll nicht glauben, wie schwer es trotz der wenigen Töne so was anständig hin zu bekommen...

Erinnert mich vom Klang her an mein Lieblingsradiosender -> friskyradio
<NeoN>
Fleet Admiral
Wohl war. Minimal ist sehr schwer zu machen, liegt wohl daran, dass man mit wenigen Tönen überzeugen muss und das Stück nicht damit vollstopfen kann^^
Würde sowas auch gerne können, aber Fl Studio ist zu hoch für mich
Edit: Sowas spricht mich schon mehr an: Harry Axt - Odious
Würde sowas auch gerne können, aber Fl Studio ist zu hoch für mich

Edit: Sowas spricht mich schon mehr an: Harry Axt - Odious
Zuletzt bearbeitet:
S
Swagula
Gast
Kolektiv Turmstraße gefällt mir auch sehr gut.
FL Studio ist zu hoch für dich? Ist doch relativ simpel, nur Minimal ist echt schwer zu machen, die ganzen kleinen aber feinen Töne in die richtige Reihenfolge bringen... Da ist Jumpstyle schon einfacher
Also Harry Axt ist mir "zu" Minimal, da hör ich lieber Minimal-Techno, das hat nen bissel mehr Wums.
Mal ein bisschen Genre-Wechsel: Wie findet ihr Zanza Labs - Conroll The Mind? Bisschen Hardstyle hält das Herz auf Trapp
FL Studio ist zu hoch für dich? Ist doch relativ simpel, nur Minimal ist echt schwer zu machen, die ganzen kleinen aber feinen Töne in die richtige Reihenfolge bringen... Da ist Jumpstyle schon einfacher

Also Harry Axt ist mir "zu" Minimal, da hör ich lieber Minimal-Techno, das hat nen bissel mehr Wums.
Mal ein bisschen Genre-Wechsel: Wie findet ihr Zanza Labs - Conroll The Mind? Bisschen Hardstyle hält das Herz auf Trapp

Zuletzt bearbeitet:
S
Swagula
Gast
Ja, find ich auch schade, ich hab das vor nem Monat rauf und runter gehört, aber die Melodie ist ja wohl der Hammer
Wie findste Donkey Rollers - The Last City On Earth? Und den Southstylers - Pounding Senses finde ich auch geil, fett New-Rave Hardstyle, das gefällt mir 

Zuletzt bearbeitet:
Also Zany & Walt (Southstylerz) im Duo, das ist echt schon was.
Hab letztens erst wieder aus meiner Sammlung paar Tracks von denen gehört. Pounding Senses is ganz gut, meine Favs sind aber definitiv E-Town und Diz Tortion.
Walt alleine hats aber auch mächtig drauf. Let The Music Play ist einfach mal Bombe. Der Track hat mir schon oft genug meine Ohren zerfetzt
Und dann arbeitet der ja noch mit seinem Bruder Duro als Showtek. Der ist einfach ein Allroundtalent!
Hab letztens erst wieder aus meiner Sammlung paar Tracks von denen gehört. Pounding Senses is ganz gut, meine Favs sind aber definitiv E-Town und Diz Tortion.
Walt alleine hats aber auch mächtig drauf. Let The Music Play ist einfach mal Bombe. Der Track hat mir schon oft genug meine Ohren zerfetzt

Und dann arbeitet der ja noch mit seinem Bruder Duro als Showtek. Der ist einfach ein Allroundtalent!
<NeoN>
Fleet Admiral
Da find ich den Walt - Let The Music Play (Hard Minimal Remix) besser

S
Swagula
Gast
Jo, Walt ist echt ein Musik-Genie. Die Songs von Showtek find ich auch sehr geil, jedoch gefallen mit Headhunterz in letzter Zeit etwas besser. Vorallem Songs wie Headhunterz VS Tatanka (oder T4T4NK4) und Headhunterz - Last Of Mohicanz
acidDance
Lieutenant
Ich werf auch mal nen Track in den Raum: Argon - Deep Sense
Genre: Melodic Full on
Übernächstes WE gehts endlich wieder auf den Acker. 3 Tage Feierei *g*
Bis Mitte September keine Indoor Party mehr... herrlich
Fast jedes WE nen Festival oder Open-Air... hach ja, mein armes Konto
Genre: Melodic Full on
Übernächstes WE gehts endlich wieder auf den Acker. 3 Tage Feierei *g*
Bis Mitte September keine Indoor Party mehr... herrlich

Fast jedes WE nen Festival oder Open-Air... hach ja, mein armes Konto

acidDance
Lieutenant
Mehr davon verlinken ist gut^^
Das würde glaube ich den Rahmen hier ziemlich sprengen *g*
Da ich aber derzeit noch auf der Arbeit bin, hab ich mal auf die schnelle 2, 3 Sachen rausgesucht:
TimeZero vs. Cyber Motion - To The Freedom
Indra - Are u ready
Tracks von Cosmic Tone
Vom Stil her etwas anders, aber auch (Melodic) Full on: Tulk - Remote
Dino Psaras feat. Michele Adamson - Firewall
Full on selber unterteilt sich in mehrere Subgenres (Melodic, Night, ... usw.) und ist ebenfalls ein "Subgenre" des Psychedelic Trance.
Heißt auf Deutsch: Wennde auf ne Goa Party oder auf eines der unzähligen Festivals / Open-Airs (jedes WE von Mai bis September mehrere) fährst, dann kannste die Mucke bis zum umfallen hören (natürlich läuft da neben Full on noch andere geile Musik
)
Das würde glaube ich den Rahmen hier ziemlich sprengen *g*
Da ich aber derzeit noch auf der Arbeit bin, hab ich mal auf die schnelle 2, 3 Sachen rausgesucht:
TimeZero vs. Cyber Motion - To The Freedom
Indra - Are u ready
Tracks von Cosmic Tone
Vom Stil her etwas anders, aber auch (Melodic) Full on: Tulk - Remote
Dino Psaras feat. Michele Adamson - Firewall
Full on selber unterteilt sich in mehrere Subgenres (Melodic, Night, ... usw.) und ist ebenfalls ein "Subgenre" des Psychedelic Trance.
Heißt auf Deutsch: Wennde auf ne Goa Party oder auf eines der unzähligen Festivals / Open-Airs (jedes WE von Mai bis September mehrere) fährst, dann kannste die Mucke bis zum umfallen hören (natürlich läuft da neben Full on noch andere geile Musik

acidDance
Lieutenant
Zuviele, um alle hier aufzulisten^^
Aber -> Namen sind eh Schall und Rauch
Um aber 2 Beispiele zu nennen (beide Videos selber gefilmt):
Infected Mushroom live @ FMF 2006
Astral Projection live @ FMF 2006
Astral Projection live @ FMF 2006 (nicht von mir gefilmt)
Der Moment, als bei dem Set von AP "Mahadeva" aus den Boxen kam war soooooo krass. Wenn ich das heute wieder sehe oder mich dran erinnere, bekomm ich echt feuchte Augen oO
Ich muss den Ausschnitt mal eben raussuchen... gedult bitte... *hehe*
Habs gefunden: http://video.google.com/videoplay?d...eCA&q=fullmoon+festival+2006+dvd+disk+2&emb=1
AP spielt in dem Video von 22:03 - 35:40
Der "magische Moment" beginnt bei 35:05
Hoch ja, wird wieder Zeit übernächstes Wochenende, die Füße bis zur Schmerzgrenze zu strapazieren... druff und drübba *g*
Aber -> Namen sind eh Schall und Rauch

Um aber 2 Beispiele zu nennen (beide Videos selber gefilmt):
Infected Mushroom live @ FMF 2006
Astral Projection live @ FMF 2006
Astral Projection live @ FMF 2006 (nicht von mir gefilmt)
Der Moment, als bei dem Set von AP "Mahadeva" aus den Boxen kam war soooooo krass. Wenn ich das heute wieder sehe oder mich dran erinnere, bekomm ich echt feuchte Augen oO
Ich muss den Ausschnitt mal eben raussuchen... gedult bitte... *hehe*
Habs gefunden: http://video.google.com/videoplay?d...eCA&q=fullmoon+festival+2006+dvd+disk+2&emb=1
AP spielt in dem Video von 22:03 - 35:40
Der "magische Moment" beginnt bei 35:05

Hoch ja, wird wieder Zeit übernächstes Wochenende, die Füße bis zur Schmerzgrenze zu strapazieren... druff und drübba *g*
Zuletzt bearbeitet:
S
Swagula
Gast
Der erste Track von dir ist echt geil. Der gefällt mir auch
Habe vorher noch nie so diese Richtung Mucke gehört, werd mich mal einarbeiten