[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 467 47,6%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,2%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,8%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 190 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    981
Hey,
habt ihr mal das Lineup für das diesjährige Melt gesehen?
Find ich schon recht cool so als Fan von Electro/House Musik.
Deadmau5, Trentemoeller, Digitalism, Paul Kalkbrenner, Röyksopp uvm.

Ich werd wohl morgen mein Ticket ordern...

@Neon: Da ich leider immer noch kein Internetzugang @ home habe, da ich umgezogen bin und der "tolle" Techniker es nich auf die Reihe bekommt, vorbei zu kommen, kann ich nur auf der Arbeit ein bisschen ins Netz. Hier hab ich leider nicht meine Winamp Media Library, die ich kurz "durchforsten" kann. Alles im Kopf zu haben ist immer sone Sache bei dem ganzen Batzen an Musik aus der Psy Ecke xD

Such am besten mal bei Psyshop.com und MySpace nach "System Nipel", "Phanatic", "Ultravoice", "Lamat", "Hyperion", "Electro Sun", "Magoon" und "AP Records".
Wenn du die Sachen scheisse findest, kann ich schonmal einen bestimmten Full on Stil ausschließen^^

Und hör die mal die Sachen von Prahlad an -> http://www.psyshop.com/shop/CDs/yse/yse1cd158.html (eher ziemlich langsamer, recht tranciger Stil)

@all: Hört mal rein -> + http://www.myspace.com/aquafeell (Anspieltip: Not the Zodiac) + http://www.psyshop.com/shop/CDs/inm/ ;)

//edit:
Noch 2 Tageeeee!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Lied "Deadmau5 - Slip" echt gut. Habe bei YouTube auch nichts vom Remix gefunden :D Würd mich auch freuen, Rocco & Bass-T find ich echt geil. Genauso wie die andere "Oldskool-Rave (:D)" Mucke ;)

Ja den Pitchers Remix gibts nirgens auf Youtube, aber auf Trackitdown kann man den probehören. Ist aber gar nicht mehr mein Ding, aber schon lustig das mal wieder zu hören!

Ist er auch :)

Ich bin mal wieder ein bissen Oldschool geworden (Bereich Hard Trance). Microbots / Blutonium Boy

Der Scot Project Remix ist für mich einfach zeitlos. Den hör ich schon jahrelang und der hört sich nie irgendwie "alt" an.

Hat jemand von euch die Qlimax 2008 DVD gesehen? Der Auftritt von Mark Sherry (wenn auch stark gekürzt auf der DVD) war einfach.. wow! Link

Showtek waren übrigens als 2. dran, hammer!

Hard Trance bleibt einfach mein Fave Style auch wenn ich so ziemlich viele Styles höre. Gibt aber auch massig Schrott im Bereich Hard Trance/Hardstyle, und leider immer mehr davon :(

Gefallen mir auch ganz gut. Hör aber grade eher Jumpstyle :D Haste schon das Set angehört Neon?

Mir ist TechnoBase.FM ein bisschen zu nervig. Wird woviel dazwischen geplappert und Hardstyle spielen die da sehr selten. Meist nur irgendwelchen Kommerz-Mist. Aber gut, vielleicht hat sich da ja was geändert.

@NeoN

Freezaa hat die Sensation White Sets hochgeladen (auf Rapidshare). Ich hab sie mir nur gezogen ;) Und ich meine das Hardforum On Air - Air Teo (24 September 2008) Set, was ich dir vor ca. 2 Wochen oder so geschickt hab :D

Finde den Tokia Hotel Mix geil, obwohl ich das Original nicht leiden kann. Geht so ab Minute 3 los :D Mein Favorit ist immer noch der Hardstyle Megamix Volume 3 (CD1). Einfach der Hammer :p

Habt ihr eigentlich schon von Mark Starr gehört? Höre grade eine cooles Set von dem, der macht Electro-Mucke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben