[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 466 47,6%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,2%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 189 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    979
Ich könnte dir ja sagen, wo in HH und Kiel zumindest morgen draußen was geht. Jedes Wochenende was los da... ;)

Zuletzt bearbeitet:
das neue KIZ Album hats mir angetan. Einfach so naise

Das gefällt sogar mir ein wenig. Trotzdem nicht so meine Musik. Ich höre grade mal wieder Booka Shade - In White Rooms, und ärgere mich jedes Mal, wenn die blöde YouTube Version schon bei 4:28 aufhört :freak:

Kannste gern mal machen Infected, das Problem wird aber sein das das einfach nicht meine Musik ist!

Nach langem Nachrichten Wechsel mit Infected habe ich auch einen groben Einblick in das Wochenend-Leben auf Psy-Festivals bekommen. Ist auch nichts für mich, wobei ich die Musik gar nicht mal schlecht finde.

@Tacklas: Ich habe den Link zur Vollversion auf Youtube, aber "This video has been removed due to terms of use violation." blablabla :freak:. Ich könnte jedoch per PN etwas arrangieren...

Sehr gerne, ich hab auch noch eine Version, die sieben Minuten lang ist. Die letzten 2 Minuten ist aber nichts zu hören...

Ich würde das Schwarze nehmen > Sensation Black wird auch Hardstyle gespielt ;)

Zum T-Shirt: Beide recht hässlich, aber wenns sein muss nimm das Weiße.

Ahhh.. ab nächsten Monat gibts die Karten für die Sensation 09/10 in Ddorf. Das wird nen Fest!

Steht diese Marke Amok eigentlich generell für elektronische Musik? Oder eher für härtere Styles?

Nix louus hier?!?

In drei Tagen gehts wieder auf den Acker... 3 Tage Festival :D
Und mein Magen kribbelt wieder wie sau.... shice Aufregung!

Nächstes Jahr bin ich auch auf zwei Festivals wenn nichts dazwischen kommt: Fusion-Festival und Wacken :)

Wacken? Wacken is vorbei du... :P

Ne mal im Ernst, warum willstn zum Wacken? Is doch voll unelektronisch und voller stinkender, besoffener Leute^^

*duck*

Zurück
Oben