[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 466 47,6%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,2%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 189 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    979
Wird das jetzt ein Laberthread über den JDownloader? Falls ja, hier noch Tips:

Wie schon gesagt, wenns geht verschiedene Anbieter suchen um gleichzeitig laden zu können. Am einfachsten ist es, alles Erwünschte in den Sammler zu hauen und ein paar Tage laufen lassen. Ich lasse den PC oft über Nacht an, wenn ich große Dateien lade. Und falls ein PW benötigt wird und ihr viele Dateien habt, schreibts euch auf, denn die Suche kann langwierig werden xD. Beim JD kann man auch das PW gleich der Datei zuordnen, so wirds automatisch entpackt. Klickt auf die Datei und unten tut sich ein Fenster auf, da kann man manches einstellen, was die Datei betrifft.

Frohes Laden, lasst euch net erwischen ^^. Bei euch kanns ja schnell teuer werden...

Und wenn jetzt einer daran denkt, mir eine rote Karte zu verpassen: Es geht um ein legales Programm. Was man damit anstellt, ist nicht meine Sache.

Ich höre vorallem Trance:

-alles von Armin van Buuren: alles wie gesagt+ A State of Trance ( so viele Episoden oO)
-Tiesto
-Rank1 ( Symfo , LED there be light , this world is watching me)

Mal ne Frage an ein paar Kenner:
Was gibt es 2010 für mehrtägige Festivals in Mitteldeutschland bei denen Minimal, Electro oder Techno (kein Jumpstyle, Hardstyle oder was die Kiddies darunter verstehen) läuft?

naja...ich höre fast nur Techno und halt ziemlich alles an Techno!

Schnulzen auf sunshine live

Technobase.fm

hin und wieder scooter

auch cascada is ma drinne

aber natürlich auch tiesto und eig. alles was zur Future trance kommt!

also Querbeet...hauptsache elektronisch !

Ich kann wiederum diese fröhlichen HandsUp Schnulzen oder Gejaule nicht ertragen.

Scooter oder Cascada sowieso schonmal garnicht.

Wenn House, dann aber richtig coole Beats und nicht irgend ein Mix von MJ oder Rhianna.

Z.B das Qlimax Anthem 2003 Deepack - The Prophecy gefällt mir sehr.

@<NeoN>

Wie wär's mit dem MELT!-Festival? Zwar auch viel rockiges dabei, aber Mr. Oizo, Paul Kalkbrenner, Deadmau5 haben auch aufgelegt, soll klasse sein. Wäre dieses Jahr auch da, würde ich meinen Geburtstag nicht auf Mallorca feiern. :D

Lohnen tut es sich auf jeden Fall, mehrere Bekannte waren dort, da hab ich nichts negatives gehört. Super Auswahl an guter Musik und eine klasse Stimmung.

Kumpels waren auch da. Geht halt auch nen bissl Richtung E-Pop, Gossip zum Beispiel war auch da.
Sonst halt noch die Nature würde ich sagen.

Hi,

wo ich diesen Thread grade sehe, kann ich mal etwas Eigenwerbung machen ;)
Wer auf Dub/Techno im Basic Channel/Chain Reaction-Stil steht kann sich gerne mein Release auf Kreislauf.org runterladen.

http://kreislauf.org/v10/?p=1193

Im Januar wird wahrscheinlich noch mein zweites Release kommen.

Viel Spass beim hören!

Ja ich denke das Melt! kommt definitiv in Frage. Vom Nature One gibt es leider noch nicht soviel zu lesen.
Time Warp, Love Parada, Sputnik Turntable Days und Co. gehn alle nur über einen Tag oder?

Also ich war Sylvester im Bootshaus in Köln. Recht geile Mukke :D

Hat sich echt gelohnt.

Zwei Areas, ein mal Mushi Club (House/Progressive) und Loonyland (Tech House/Electro). Alles total uncommercial. Fand ich genial.

Line UP :

Muschi Club Floor

* PHIL FULDNER (Vendetta Rec.)
* DIDA (Muschi Club)
* OZ (Muschi Club)
* VJ – FELIX HILD

Loonyland Floor

* DON RIMINI (Mental Groove Rec.)
* SHADOWDANCER (Boysnoize Rec.)
* SIMON² (Kittball Rec.)
* MAXCHERRY (Loonyland)
* VJ – FELIX HILD

Ich fand den unkommerziellen House mal ne willkommene Abwechslung da ich sont von House überhaupt rein gar nix halte. Jemand ein paar Interpreten die er mir da empfehlen kann?

Wer jetzt mit David Guetta kommt...:headshot:

Yo Alter weiss nicht wie oft ich schon über Hardcore gelabert hab aber da gabs nicht viel Resonanz :D

Der Track ist geil und geht auf jeden Fall mehr ab als das Original, aber das hat auch seine Stärken ;)

Die MoH - Design The Future ist ne Klasse Doppel-CD, besonders die Anthem ist der Kracher.

Auch nur ab und an, eher sehr selten. Meist nur zum Trainieren. :D Aber da stehe ich auch eher auf Neophyte. Wobei ich 3 Steps Ahead auch gut finde, eher in Richtung Thunderdome-Mucke.

Zurück
Oben