[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 466 47,6%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,2%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 189 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    979
CC Schranz

Hi,
falls der eine oder andere es noch nicht mitbekommen hat: Es gibt die CC (Creative Commons)
Kurz und knapp: Sowas wie (weit entfernt) OS für Media Inhalte.

Da gibt z.B. eine Seite mit verdammt guten Techno Mixes:
http://www.mixotic.net/about.php

Ich suche ähnliches ne Nummer härter. Schranz halt. So im Omen, Stammheim, Palazzo... Style. Das gute alte Geballer eben.
Falls da einer ne gute Adresse für Mixes hat: Bitte her damit!

THX
Gaunt

Boah, das ist ja obergeil xD. Das hört sich wirklich genau gleich an :eek:. Will auch samplen können :D.

btw: Fertig mit laden. Resultat: 488 neue Lieder, mehr als 50 Stunden an Musik. Da hab ich wat zu tun die nächsten paar Tage :D

Ich habe auf meinem Handy noch Musik aus Russland gefunden, die mir dort geschickt wurde. Kann in den nächsten Tagen (eher später) mal hochladen, dann hört ihr mal die Musikrichtung "Pump". So nennen die's jedenfalls. :)

Ist das zum Pumpen gedacht oder wie? ;)

@fatguy
Super!
Im USB findet sich viel Mist, aber auch einige richtig derbe Tapes!
Genau sowas hab ich gesucht! Waurm ichs nicht vorher gefunden hab?!?
Aber da soll mir Google ne Antwort drauf liefern!
Wegen Schlex. Ich hab keinen PtP Software laufen. Deshalb scheidet das aus.

@System1977
Da sind wirlich ein paar wage Erinnerungen drinn!

Von vage kann keine Rede sein......sind mir immer noch so präsent, wie damals...ja,ja das gute OMEN

Zuletzt bearbeitet:
@$t0Rm
Ich weiß es nicht, der Name passt aber irgendwie zur Musik. :)

So, hab endlich was auf YouTube gefunden. Sowas hier nennen sie dort "Pump".

Zuletzt bearbeitet:
Es war einfach nur Atemberaubend!
Sander hat einfach die ganze Bude zerlegt, Fedde hat eigentlich am meisten "Mainstream" aufgelegt, aber schon für RHCP muss er gelobt werden! Erick E zum Einstieg war auch cool, bei dem Set kannte ich wirklich keinen einzigen Track! Laidback war auch gut, allerdings schwinden dann schon langsam die Kräfte. Er hat natürlich vor allem Swedish House Mafia Zeug aufgelegt. Toca, solide würde ich sagen. Von Mr.White war ich enttäuscht, irgendwie großer Dreck den er da gemacht hat. Hab aber schon andere gehört die meinten es war das beste Set des Abends, nja die Sache mit dem Geschmack. Kennt man ja.
Zur Lightshow o.ä. muss ich wohl nix sagen. Schaut selber -> klick

Frohes neues,
war auf der Berliner Partymeile ging auch gut ab, aber ich weiß nicht mehr allzuviel^^

@Freeza: Irgendwie sind Remixe von alten Stücken sehr in Mode gekommen. Hab mal ein paar Ausschnitte angesehn.

@Tacklas: Ganz nettes Zeug, aber vermutlich nur in geringen Dosen zu "genießen".
Mich wunderts, dass du solang zum Finden gebraucht hast, YouTube ist doch voll davon:D

Zuletzt bearbeitet:
@Freezaa
Von Mr. White habe ich noch nichts gutes gehört, der hat's wohl nicht so drauf. Meine Favoriten bei der Sensation sind und bleiben meist Tocadisco und Fedde le Grand. Sergio Flores hat auch gute Arbeit bei der Sensation White Austria geleistet.

@<NeoN>
Ich hatte vorher nur die Interpreten in der Russischen Schrift, die mein Computer nicht lesen konnte. Dann habe ich sie mal aus dem kyrillischenen übersetzt, und hatte Interpreten, die auf YouTube zu finden sind. :D

Zurück
Oben