[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 466 47,6%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,2%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 189 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    979
Klar kommt es auf die Definition an, aber ich meinte wenn man sich zur Musik in Rhythmus bewegt ist das Tanzen und man auch zu Chill Out mucke tanzen. Hauptsache man tanzt, bewegt sich und steht nicht auf Veranstaltung (Party, Disco) immer blöde rum.

@]Infected[ und Tacklas: Sehe ich auch auf Party immer. Klar ist das es nicht so intensiv bei bei Techno, Minimal, Trance, Elektro, House ect. Aber selbst zu House tanzt man nicht so wie zu Techno, oder Speedcore ect.

Chill Out von Schiller vorletztes Album.
http://www.youtube.com/watch?v=koNi1v3LUMs

Autsch, das wird ganz schön Offtopic.

Hat wer noch coole Drum'n'Bass Interpreten im Kopf? Also was mit Wumms.

Tacklas... Gucksu hier! :D

Da habe ich fast alles leer gesaugt, alles for free und legal.
Sind sehr seeeehr nette Sets bei.

Auch ruhige Dubbigere Sachen.

Black Sun Empire kann man noch empfehlen, wobei das eher Richtung Dark DnB geht. Dazu noch Rawthang, Noisia und Current Value.

Da sollteste bei Kapsil einige von finden!

Problem isset da immer nur das Suchen.
Wobei ich da aber auch selten echt total beschi.... Mixes erwischt habe.

Kann mal zu hause in meinen Mixes wühlen und evt. Dir paar Dateinamen nennen. ;)

Sooo, dank dem Thread hier habe ich nun ganze 4.78 GB an Musik eingesammelt (und ich bin erst 15 Seiten durchgegangen xD), die jetzt am Laden sind. Danke liebes Forum für die vielen Stunden an guter Musik, die du mir bescherst :D.

Weisst du, ich habe da so meine Methode: Wenn mir ein Lied (oder mehrere) eines Interpreten gefällt, lade ich mir sämtliche Alben, die ich so finden kann ^^. Dazu durchforste ich meine Playlist immer wieder nach Interpreten, von denen ich nur ein paar Lieder besitze und durchsuche das Wörlt Wait Wäp auch noch nach denen. Deshalb wächst meine Audiothek so rasant. Vorhin habe ich rund 60 Alben in den JDownloader gepackt, dazu noch 4 oder 5 einzelne Lieder.

Nun habe ich wieder Stoff für eine Weile :D.

Wie schon gesagt: ungeregelte rechtliche Grauzone FTW ;).

So, die Hälfte ist nun runter, sprich 220 Titel aka 24 Stunden aurales Delirium pur :evillol:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben