Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute angekommen!
Der Preis ist langsam echt unverschämt und ich seh Infected jetzt schon schreien das er dafür auf mind. 20 Partys kommt, aber ich hoffe das viele Geld lohnt sich. Und eigentlich bin ich jetzt schon davon überzeugt das es sich lohnt ^^
Eigentlich würde mich die Sensation White auch reizen, aber jetzt wo ich das Line-Up sehe...
Klar kann man sich die anhören, aber ich find das schon ziemlich Mainstream. Naja so ist es halt,
sobald ne Veranstaltung bekannt wird läuft sowas, um noch mehr Leute anzulocken.
Die Sensation White steht auf meiner Liste ganz oben, wenn ich das 18. Lebensjahr erreicht habe. Klar, schweineteuer, aber klasse DJs und eine verdammt gute Location. Mich würde vorallem Tocadiscos, Erick Es und Fedde Le Grand Auftritte reizen, Mr. White soll nicht so dolle sein. Die Sensation ist wirklich ganz schön Mainstream, aber das würd' mich nicht stören. Die Live-Sets aus Wien fand ich fantastisch.
Du hörst doch auch viel harten Kram oder? Wär das die Black nicht angebrachter?
Ich wär übelst gern bei der Sensation Black mit Yoji Biomehanika bei gewesen, hab davon den Livemitschnitt gesehen http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=3MThKIyZew8 Leider schlechte Quali...
Jo, höre auch gerne Hardstyle, Hardcore und Gabber, wobei am liebsten nur auf Partys. Sensation White und Sensation Black sind beide klasse, will zu beiden hin.
Heißt und gehört wohl gar nicht mehr zu Sensation, sondern ist nur noch Black, wie ich gerade lese.
Ma schaun wann die nächste ist. Könnt ma wieder nen paar Tage abstürzen^^
Lieber Freezaa,
78,50 Euro für ne kurze Party am WE. Und dann auch noch Dresscode
Also ich will ja jetzt nicht "rumprollen" oder so, aber Sylvester bin ich in Berlin auf einer 3-tägigen Party, dessen Lineup einem Festival fast gleichkommt. Acts und DJs aus aller Welt. Und das für 15 Euro
Die Location ist ne große Fabrik. Jeder Floor (gibt drei Floors + Chillout) wird aufwändig mit Schwarzlichtdeko dekoriert, dazu gibts ne geniale Lasershow.
Kann mir jemand ein paar gute Elektro-DJs (besonders Minimal), die man auch bei Napster finden kann, vorschlagen? Also eher Richtung "Mainstream". Vieles was mir einfällt ist scheinbar zu weit ab vom Schuss oder ich finde nur 2-3 Tracks. Hab ne Musikflat und will die auch ordentlich ausnutzen.