[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 466 47,6%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,2%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 189 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    979
Naja, schneller als 138 darf Proggressive aber auch nicht sein. Sonst wärs ja kein Progressive ;-)
In der Regel bewegen sich die BPM aber bei 135.

Apropos Proggy. Schöne Tracks die einen an die OA's im Sommer erinnern wieder:
http://www.youtube.com/watch?v=qagJXl-qwlA
Human Traffic - Laughing Guys with titts (hab leider keinen Link, aber hört euch die Originalversion "irgendwo" mal an ;-) )

Hach Gott. Verdammte shice! Jetz kommen die Erinnerungen vom letzten Sommer wieder hoch. Und bis zur nächsten OA Saison ist noch soooooo lange o_O

@Neon
Mann, das gefällt mir richtig gut, hab ich vorher noch nie gehört. Echt klasse. Das hier finde ich auch noch sehr cool.

Zuletzt bearbeitet:
Jo das hab ich schon. Hab mich ma mit nem Gutschein bei Napster (1 Monat umsonst) angemeldet und zieh mir da die ganze Zeit so Sachen rein. Ist mal was anderes;)
Das hier ist auch geil: Spank Rock - Put The Pussy on Me

Myon & Shane45 die nächste... :)

First State feat. Sarah Howells - Brave (Myon & Shane 54 Monster Mix)

Gibts auch als Mashup von Mike Koglin mit den Vocals von "Touch Me".

Mit den Vocals hat Tom Novy auch en geiles Rework rausgebracht.

Und weils so schön is noch eine Neuauflage : Everything But The Girl - Missing (Greg Downey Remix). Wobei der Climax definitiv hätte besser ausfallen können...

@Infected

Nicht schlecht der Progressive. Sag mal ist in Israel ne riesige Psy-Trance Community oder was geht da ab :D

Ob in Israel ne riesige Psy-Trance Community ist.... *lach

Da kommt die Musik her ;)
Ursprünglich waren es ja israelische Rucksacktouristen, die mit ein paar Deutschen damals in Indien den Goa-Trance erfunden haben (hervorgegangen aus dem Acid-Techno Anfang der 90er). Und die Israelis haben den Sound nach Israel mitgenommen. Daher kommt der größte Anteil aus dem "Psy-Sector" heutzutage auch noch aus Israel.
Ist auch immer lustig im Sommer auf den ganzen Festivals in Deutschland, wenn dann überall Israelis rumlaufen *g*
In Israel selber läuft die Musik übrigens auch im "normalen" Radio. Also wenn ihr da mal seit, nicht wundern :)

Vielleicht sagt einem "Yahel" ja was. Der kommt auch aus Israel, macht jedoch Trance ;)

PS: http://www.youtube.com/watch?v=Lu4hd2np70I&hd=1
Man stelle sich dazu folgendes vor: Mitte Juli, die Sonne scheint, 28°C, ein kalter Cocktail hin der Hand, um einen Rum NUR grinsende + entspannte Leute am stampfen und arschwackeln, eine Location irgendwo im Nirgendwo (vorzugsweise an einem See in MeckPomm) ....
*hehe*

@]Infected[

Das Lied ist ja verdammt geil, hast du noch mehr coole Interpreten im Bereich Progressive Goa/Trance?

* Ace Ventura
* Aerospace
* AKD
* Andromeda
* Antix
* Aquafeel
* Aqualize
* Astronivo
* Atmos
* Audioload
* Audiomatic
* Audiomatrixx
* Behind Blue Eyes
* Bitmonx
* Blackout
* Cabal
* Cafu
* Cyclones
* Day.Din
* Decoy
* Deeper
* Diwonova
* DJ Martin
* D-Nox
* Drenan
* Dualism
* Dualsnug
* Duca
* Earsugar
* Ektoplex
* Egorythmia
* Emok
* Fabio
* Fatali
* Feuerhake
* Flegma
* Flowjob
* Frechbax
* Freq
* Gaudium
* Haldolium
* Hamelin
* Human Element
* Human Traffic
* Infinity
* Inner State
* Insane Creation
* Invisible Reality
* Ix-Lam-At
* J&B Project
* Jaïa
* Jey & Ex
* Jiser
* Klangstrahler Projekt
* Klopfgeister
* Kularis
* Liquid Soul
* Lish
* Magnetrixx
* Mapusa Mapusa
* Meeloo
* Meller
* Midimal
* Motion Drive
* Mute
* N.A.S.A
* Nasser
* Necmi
* Neelix
* Nerso
* Nizzel
* Nok
* Noktamid
* Normalize
* Ocean
* Odiseo
* Organix
* OrgonGroove
* Perfect Stranger
* Phaxe
* Phony Orphants
* PJM & ILA
* Prisoners of the Sun (POTS)
* Progenitor
* Protonica
* Quantize
* Ritmo
* Rocky
* Sensifeel
* Shiva Chandra
* SBK
* Smooth
* Solano
* Sonus
* Suntree
* Symphonix
* Sync
* Synthax
* Tegma
* Ticon
* Time in Motion
* Timedrained
* Trancemission
* True Lies
* Unseen Dimensions
* Vaishiyas
* Vibrasphere
* Visua
* Yotopia
* Zolarium
* Zyce

Allerdings ist es nicht so, dass diese Acts jetz nur Progressive Psy-Trance produzieren. Viele machen auch Progressive House oder Elektro (bringt halt mehr Geld).

Bei den Labels würd ich mal IONO und Iboga ansteuern. Besonders IONO bringt wöchentlich immer ne neue EPs raus (Webrelease).

Aaaaha, da kann ich mitreden :D. Shlomi Aber - Walking In My Sleep (gibbet leider nicht auf Youtube - wer bei RS suchet, der findet!), Blonda, Looking In God's Eyes, Random Fiction, eigentlich das ganze Album State Of No One. Das Lied von Infected ist aber auch sehr geil :).

Hoi.

Vielleicht kann mir von euch wer weiterhelfen.
Ich suche ein ganz spezielles Lied, bzw. eine ganz spezielle elektronische Musikrichtung, eher ersteres.

Und zwar laeuft dies auf der Thaibreak Homepage im Hintergrund die ganze Zeit: hier.

Kann mir wer den Titel/Interpreten verraten?

Oder zumindest was das fuer ein Stil/Richtung ist?

Danke schonmal.

Würde es als Minimal-Techno taggen, später kommen viele minimalistische Sounds dazu. Hat aber auch etwas von Lounge/Chillout. Den Interpreten kenne ich nicht.

@]Infected[ und Müs Lee
Danke für die Interpreten, werde ich mir mal anhören. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zur Zeit sehr auf dem Ed Banger Trip. Vorallem Mr. Oizo, Uffie und Justice. Sonst auch sehr oft Fukkk Offf. :cool_alt:

Zurück
Oben