Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt jemand noch House/electro oder was auch immer des is so in Richtung von diesem Lied Dj Chuckie - Aftershock
oder Techno in Richtung von diesem Lied Rank1 - LED ??^^
Der Track von Rank1 geht definitiv in die Richtung Trance.
Solltest mal bei Trance Around The World von Above & Beyond reinschauhen, da laufen nur solche Tracks. Läuft jeden Freitag. Den Track von Rank1 gabs mal in nem Cosmic Gate Guestmix
Zu empfehlen ist auch die Anjunabeats Reihe von A&B.
Ansonsten kann ich dir ein paar Artisten nennen wie Cosmic Gate, Above & Beyond, Super8 & Tab, Markus Schulz, W&W, Sied Van Riel, Tydi, Wippenberg ...
Was dir dann gefällt musst du wohl selbst entscheiden
Rank 1 ist klasse, das Lied Symfo ist auch sehr cool. Wenn's um Electro geht, kannst du dir mal das EdBanger Label angucken, sprich Uffie, Mr. Oizo und der ganze Rest.
@Tack: Ed Banger geht ja schon wieder eher Richtung Nu Rave, meiner Meinung nach.
Vor allem Uffie is doch recht weit weg von Electro, Oizo is schon näher dran
Sagt mal, gibt es auch Alben von Eric Prydz aka Pryda, die sich nicht wie Müll à la Pjanoo und anderer Mainstreamsche1ss anhören? Muranyi ist wirklich geil, aber auf keinem Album von Pryda zu finden. Auch andere Lieder, die er unter Pryda veröffentlicht hat, habe ich auf keinem "echten" Album gefunden.
Geht mir genauso, unter Pryda macht er deutlich bessere Musik als unter dem populäreren Eric Prydz. Leider sind die guten Lieder wie z.B Muranyi nur vereinzelte gute Lieder, damit kann man kein Album füllen.
Sagt mir mal bitte was das fürn Genre is... Nalepa - Monday (Glitch Mob remix) ?
Ich tu mich richtig schwer das einzuordnen, neben dem Elektronischem Kram darin hats auch irgendwo was von HipHop Beats..
Diesen Track habe ich schonmal in einer von mir aufgenommenen State of Trance Episode gehört, leider kannte ich die Episode nicht, aber mit ShazaamID onnte ich den Track identifizieren und habe erstmal große augen gemacht: Der Titel kann ja nur die Stadt Palamós in Cataluña, Spanien meinen, ich bin dort jedesmal nur 5 Minuten weit weg von entfernt wenn ich rund 3-4 Mal im Urlaub bin.
Guten Tag allerseits ,
kann mir jemand einen heißen Tipp geben was für elektronische Musikrichtung , das ganz genau ist. Mich hat das Lied direkt richtig begeitert und würde gerne ähnliche Tracks finden. Man munkelt es ist House aber kann man das nicht näher definieren.