[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 466 47,6%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,2%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 189 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    979
Foxy gefällt mir auch sehr gut.

btw: Ladet euch mal den Mix von Robert Johnson auf der vorherigen Seite runter und hört euch Herr Kules von Krause Duo an. Das Lied ist einfach nur GENIAL! Wundert euch nicht, wenn die Titel zu Anfang nur aus Nummern bestehen, die muss man selbst umbennen.

Hi :D

also ich suche ein Dance House Techno Lied das oft als Pausenfüller für Veranstaltungen genutzt wird, wie Fußball WM's usw, das ist am Anfang recht langsam, dann kommt ne schnelle Passage, ich kanns nit genau beschreiben, Youtube Links sind gern gesehen ;)

Postet einfach was ihr so da kennt.

MfG

Also ich beobachte das ja jetzt hier schon ne ganze Weile und frage mich echt, ob einer von euch überhaupt auf Partys geht, wo Minimal oder Elektro gespielt wird.
Wenn ja: Kann man zu der Mucke überhaupt "feiern" ?^^

Klar kann man das. Vorallem zu Liedern wie dem hier. Das ist definitiv feiertaugliche Musik, Booka Shade wär da z.B etwas einschläfernd.

Nö, auf Minimalpartys geh ich nüscht. Gibbet hier ja auch nicht, sonst wär ich schon längst dagewesen :D. Ausserdem ist ein Wackeln mit dem dicken Zeh das höchste an Euphorie, das ich bei Minimal zum Ausdruck gebe. Abzappeln geht ja eher schlecht, ne ;).

Zu Elektro jede Woche 1-4x in Hamburg :D
Hier isses schwer was zu finden in der Richtung, 80er, 90er und Charts.. ich kann es nicht mehr hören :/

Aja hier ma nen Video von dem Club wo ich nach dem Abi einen großen Teil meiner Zeit verbracht hab :D.
Der Kameramann hatte wohl 2-10 Bier zu viel, aber die Musik kommt ganz ok rüber.. bis das Mikro es irgendwie nimmer schafft. Besser Part wohl ab 1:50

@Alfredo
Im Link ist auch ein Datum enthalten (20091107), aber ich kann das Lied in der Playlist von MTH House nicht finden, das ist jedenfalls die einzige Playlist an diesem Tag. Komisch, das Lied gefällt mir auch sehr gut.

Zurück
Oben