Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich steh ja eigentlich so garnicht auf dieses progressive Zeug, aber die Scheibe ist so ein Brett...und die Aruna hat auch einfach mal eine richtig geile Stimme. Sie könnte die kleine Schwester von der Elles de Graaf sein
Der Track ist echt ne Bombe... Den Club Mix von Not Enough Time könnt ich dir auch empfehlen von Cosmic Gate, auch den Sied Van Riel Remix. Body of Conflict (Club Mix) ebenfalls.
@ Tacklas
Das mit dem Oldschool-Hardcore ist aber auch so ne Sache. Ist ein riesen Unterschied es zu Hause zu hören oder halt live auf nem Festival. Das kommt viel geiler auf so nem Event, zu Hause find ich das manchmal zu lahm oder gar öde. Ausser es sind Tracks die ich schon früher mochte.
Hab wohl das falsche Wort benutzt. Meinte nicht langsam damit. Aber wenn man alte Tracks hört, die man nicht kannte und die dann wirklich dem Oldschool anzuordnen sind fällts einem halt schwer sowas zu mögen. Mir zumindest.
Gibt aber auch manchmal ältere Tracks die man mit Anhieb gut findet
Und live kommt das sowieso ganz anders rüber, das meinte ich damit. Höhere BPM halt
Von Zombie Nation gefällt mir nur Kernkraft 400. Zur Zeit läuft bei mir die klassische Dance-Mucke (Rocco, DJ E-Maxx etc.) und natürlich Hardcore & Gabber, ich weiß nicht wieso.
Fernab vom AKW gibts aber wirklich gute Lieder . Ich habe jetzt 5 Alben runtergeladen und es gab noch kein Lied, das mir nicht gefiel, wobei ich aber noch nicht alle gehört habe .
Boah zur Zeit auf Dj Rush trip :-p , konnte ihn am Freitag live erleben.. richtig gut, auch wenn er sich 2 Stunden verspätet hat ( 4 Uhr statt 2 Uhr :-p).
Sehr pöhse wars. Ich bin durchgeschwitzt und habe ein ordentliches Pfeifen in den Ohren. Die Gruppe Enter Shikari, die davor gespielt hat, war auch ganz gut. Von denen muss ich mir ein paar Lieder anhören .
So, nun gibts eine Dusche und dann gehts ab inne Heia .
Jau, in der Rockhal wars. Enter Shikari hat schon gespielt, als wir gegen halb neun ankamen und um viertel vor neun haben sie schon aufgehört . Danach wurden wir eine Dreiviertelstunde mit Partytechno bei Laune gehalten und um halb zehn kam The Prodigy . Um 11 wars dann leider schon vorbei, was ich doch etwas schade fand. Egal, ich hab 2 T-Shirts abgestaubt und bin happy .
btw: Das letzte Lied war ironischerweise "Stand Up".