[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 466 47,6%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,2%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 189 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    979
Ich steh ja eigentlich so garnicht auf dieses progressive Zeug, aber die Scheibe ist so ein Brett...und die Aruna hat auch einfach mal eine richtig geile Stimme. Sie könnte die kleine Schwester von der Elles de Graaf sein :D

Der Track ist echt ne Bombe... Den Club Mix von Not Enough Time könnt ich dir auch empfehlen von Cosmic Gate, auch den Sied Van Riel Remix. Body of Conflict (Club Mix) ebenfalls.

@ Tacklas

Das mit dem Oldschool-Hardcore ist aber auch so ne Sache. Ist ein riesen Unterschied es zu Hause zu hören oder halt live auf nem Festival. Das kommt viel geiler auf so nem Event, zu Hause find ich das manchmal zu lahm oder gar öde. Ausser es sind Tracks die ich schon früher mochte.

Hab wohl das falsche Wort benutzt. Meinte nicht langsam damit. Aber wenn man alte Tracks hört, die man nicht kannte und die dann wirklich dem Oldschool anzuordnen sind fällts einem halt schwer sowas zu mögen. Mir zumindest.

Gibt aber auch manchmal ältere Tracks die man mit Anhieb gut findet ;)

Und live kommt das sowieso ganz anders rüber, das meinte ich damit. Höhere BPM halt :D

Von Zombie Nation gefällt mir nur Kernkraft 400. :p Zur Zeit läuft bei mir die klassische Dance-Mucke (Rocco, DJ E-Maxx etc.) und natürlich Hardcore & Gabber, ich weiß nicht wieso. :D

Fernab vom AKW gibts aber wirklich gute Lieder ;). Ich habe jetzt 5 Alben runtergeladen und es gab noch kein Lied, das mir nicht gefiel, wobei ich aber noch nicht alle gehört habe :).

Dazu noch Stand By.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr pöhse wars. Ich bin durchgeschwitzt und habe ein ordentliches Pfeifen in den Ohren. Die Gruppe Enter Shikari, die davor gespielt hat, war auch ganz gut. Von denen muss ich mir ein paar Lieder anhören :).

So, nun gibts eine Dusche und dann gehts ab inne Heia :D.

Wie lange hats denn gedauert? Wars inner Rockhal?

Jau, in der Rockhal wars. Enter Shikari hat schon gespielt, als wir gegen halb neun ankamen und um viertel vor neun haben sie schon aufgehört :(. Danach wurden wir eine Dreiviertelstunde mit Partytechno bei Laune gehalten und um halb zehn kam The Prodigy :D. Um 11 wars dann leider schon vorbei, was ich doch etwas schade fand. Egal, ich hab 2 T-Shirts abgestaubt und bin happy :).

btw: Das letzte Lied war ironischerweise "Stand Up".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur eineinhalb Stunden? Naja wenn der Auftritt gepasst hat, dann wars ja ok :)

Bin wieder voll aufm Progressive Trip : Andy Duguid - Signals (Andy's Tertio Rework). Bisn langsam die Scheibe, sollte man live ruhig die BPM erhöhen. Aber super Track.

Bei TATW findet man immer wieder was, und der Guestmix von Mike Koglin letztens war :love:

Zurück
Oben