[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 466 47,6%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,2%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 189 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    979
Sehr geil. :D Die Musik kann man sich wirklich anhören, gefällt mir. Nur ich hoffe nicht, dass das die offizielle Tanzart dazu ist. :lol:

Pump?!?
Immer schön Döng Döng ein zügiger Beat und ggf. Russen gemurmel oder alte Samples.
http://www.youtube.com/watch?v=oowP4CefwOs&feature=related
@4:25
Find das nich ganz schlecht. Aber auch nu wirklich nix weltbewegendes neues. Allerdings schätze ich mal das einem diese ewige Döng Döng nach ner weile auf den Keks geht. Hört sich an als ob die da alte Küchentöpfe foltern.

Oh mein Gott :lol:

Das sieht ziemlich dämlich aus, wie die dort rumzappeln :D
Irgendwie so ohne Sinn und Takt.

Kommt dem hier schon sehr nahe.
Die Musik ist aber echt cool.

Jep geht es, ich hab jetzt 2 Tage recht viel Pump gehört und es beginnt zu nerven. Geht wohl echt nur im Suff oder auf Drogen, wo wir schon beim Tanzen wären: Ich glaub wer so tanzt ist nicht mehr ganz Herr seiner Sinne, da ja eigentlich jeder ein gewissen Schamgefühl hat:D

Ihr denkt auch echt alle, dass auf Partys wo elektronische Musik gespielt wird, nichts konsumiert wird, oder?
Und auf den oben geposteten Video von der "Pump Party" sieht mans ja ganz deutlich, dass die Herren dort eben alle nicht nüchtern sind ;)

@<NeoN>: Dieses gewisse "Schamgefühl" hat man nur in einer Umgebung, wo man sich "beobachtet" vorkommt. Wenn du wie ich z.B. Partys besuchst, wo jeder so tanzt wie es ihm Spaß macht, dann ist es auch egal, ob man mal abspackt. Einfach aus dem Grund, weil es keinen stört und sich keiner lustig macht ;-)

Jep, wir ham uns ja schonmal über die "richtige" Partyszene unterhalten. Im ganzen Mainstream ist es ja oft so, dass die Hälfte nur rumsteht, sich an der Flasche festhält und ab 2 Promille doch mal ein bisschen Schwung nimmt^^

Sagt mal, wie hört ihr eigentlich so Musik? So nebenbei oder setzt ihr euch bewusst hin, hört Mukke und macht nix anderes? Ich hör meistens nebenbei Musik, da nur Musik zu langweilig für mich ist, es sei denn es handelt sich um außergewöhnliche Stücke in einem gewöhnlichen Rausch^^

Hehe ich habe mal ne ganze Weile sogar Musik neben Filmen gehört, natürlich nur bei so 08/15 Gemetzeln bei denen man die Story schon auswendig kennt;)

Wer hatte denn neulich hier den JDownloader empfohlen? Habs mal probiert für die Sensation Sets, funktioniert auch, aber er lädt nur mit 50kb/s obwohl ich ~600 kann.

Das war Müs Lee. ;) Ich habe den noch nicht ausprobiert, Müs Lee hat mir aber seine Download Wege geschildert, das werde ich auch demnächst mal probieren, klang vielversprechend. :D

Immer gerne. Die Sets von Melbourne hab ich auch noch nich gefunden.
Hört euch vor allem mal Sanders Set an, einfach der Hammer!

/e: Hier sind die Melbourne Sets ;)

Hossa, so kenn ich den Sander ja gar nicht, habe mir mal alle drei Parts angehört, klingt echt fett. Nächstes Jahr bin ich höchstwahrscheinlich auch da. :)

Höre grade aber das Set von Tocadisco, der hat ja auch verdammt gute Arbeit geleistet...

Zuletzt bearbeitet:
Wie drei Parts vom Sander? Ich hab nur einen über 97 Minuten. Auf jeden Fall sehr geil.
Mix ging auch, war bloß die erste viertel Stunde gelaber. Jetzt kommt Tocadisco der geht ja von Anfang an vorwärts^^

@Freezaa

Die Sets sind wirklich geilo :-) sollte man nicht mit Ohrstöpsel hören sind dafür wirklich zu schade. :D Haben aber manchmal nen Paar stellen wo nen bissel eintönig sind.

Also ich höhr immer neben bei aber eigentlich bei egal was einzig beim TV oder Film schauen. Da kann ichs net haben :D
JDownloader ist nen geiles Programm ^^, praktisch macht alles automatisch.
Wenn du nur langsam saugst liegt es entweder daran der Server bringt nicht mehr, du bis free User oder der Anbieter hat ne "grenze Gesetzt". Wenn du Full Speed haben willst musst du bei RS früh morgens downloaden oder nen PA kaufen.

-Was mir gerade eingefallen ist, einfach für jedes File nen anderen Hoster ok geht nicht immer aber so kannst 2 oder 3 Files auf einmal laden. Ist bei so 30MB Parts Praktisch oder bei Karten etc.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben