[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 465 47,5%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,3%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 189 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    978
Wie Elektronische Musik richtig entstanden ist, war ich noch gar nicht da und hatte erst recht keinen eigenen Musikgeschmack.

Hallo zusammen,

ich bekenne mich auch zur elektronischen Musik:D

Ich höre gerne House (ich weiß, sehr allgemein, aber die ganzen Subgenres aufzulisten dauert mir jetzt zu lange).

Sowas wie Axwell, Roger Sanchez, Eddie Thoneick, Tocadisco, Moonbootica, Modeselektor, manchmal auch Paul Kalkbrenner und sowas alles höre ich gerne.

Hardstyle ab und zu mal, aber das kann ich nicht durchhören...

Trance hör ich auch ganz gerne, aber am Ehesten eben die oben genannten...

Könnt ihr mir vllt. noch ähnliche Interpreten nennen, mit oder ohne Vocals spielt keine wichtige Rolle.

Ich häng grad mal wieder aufm "Lack of a better name" Album.
"The 16th Floor" und "Strobe" sind so der Hammer, ich will den Kerl einfach mal Live erleben.

Jep, das album hab ich auch, einfach genial, da hat deadmau5 wieder gute arbeit geleistet!

Gehört Infected Mushroom zu Electro?

Weil wenn ja würde ich gerne mal dazu mein Feedback abgeben:

Ich liebe diese Gruppe :D vorallem alle Lieder in Flac. Die Qualität ist sowas von klar und gut. Die meisten Lieder haben was besonderes. Oftmals Mischung zwischen Electro und Klassik.

Dazu super tiefe Bässe. Klare höhen und viele verschiedene Arten.

LG

Das Album heißt Converting Vegetarians übrigens und nicht "The Other Side" (<- damit ist die 2. CD von dem Album gemeint) ;)

Elektro ist das aber definitiv nicht. Ist ja eher ziemlich chillig die CD2, aber einem genauen Genre könnte ich es nicht zuorden. Aber davon abgesehen: CD1 von dem Album ist doch um längen besser ;)

]Infected[ schrieb:

Gibt jetzt auch nen tolles Video davon: http://vimeo.com/9713801
Wenn ihr bei Vimeo registriert seid, könnt ihr das Video auch in der Originalauflösung runterladen ;)

Boaaaah! Deadmau5 kommt hierher! Und die Tickets kosten nur 21€! Ich muss dahin :eek:.

Ich höre am liebsten KLAAS. Geht wohl so in die Richtung Electro House.

Zurück
Oben