[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 465 47,5%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,3%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 189 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    978
Müs Lee schrieb:
Boaaaah! Deadmau5 kommt hierher! Und die Tickets kosten nur 21€! Ich muss dahin :eek:.
Rockhal ja? Ist notiert ;)

Hab schon mein Ticket für Anime/Angerfist im April :)

Und Mr. Oizo schaut nächste Woche bei uns vorbei...

Mr. Oizo fänd ich ja noch geiler, nur ich fürchte, du wohnst nicht in Hamburg, stimmt´s?

Nep... Ganz bei Müs Lee inner Gegend ;)

Hab Oizo aufn paar Videos gesehn, der Typ hats aber drauf Live! Ich sag nur "Vous êtes des animeaux, vous allez tous crever" :D

Wieso nich scharf auf Anime/Angerfist ? ;)

Klingt alles geil, nur leider muss ich auch ans Alter denken. Angerfist ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding, die ganze rechte Hardcore-Szene aus Holland is mir nicht geheuer... Wobei ich Showtek live in der Ziegelei schon gern sehen würde. Mr. Oizo rockt echt die Menge, klasse Live-Electro-DJ!

Tacklas schrieb:
die ganze rechte Hardcore-Szene aus Holland is mir nicht geheuer...
Also ich war in Holland auf der Raving Nightmare - Divine Breed und fand alle Leute einfach nur super freundlich. Ehrlich mal, da gabs null Stress! Und Hardcore ist halt son Lifestyle, da gehört Lonsdale und Glatze halt dazu! Mit mir warn alle nett und ich bin auch eher en dunkler Typ ;)

DayMar - Essence müsste das sein!

Danke, habs gefunden!

Allerdings nur als Schranz Version.

Wär cool, wenns davon ne Hardstyle oder Hardcore Version geben würde.

Geht denn hier garnichts mehr?

Am Samstag ist Shuffle MeetUp am Hannover HBF von der "German Shuffle" Community.
Ist jemand rein zufällig auch mit dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hoffe ich bin hier richtig und hoffe ihr koennt mir helfen....

Ich suche experimentellen und/oder extremen Breakcore/IDM.
Damit ihr ein paar Vorstellungen habt in welche Richtung es gehen soll mal hier ein paar Youtubelinks:

Otto von Schirach - Laptop & Martinis
Ladyscraper - 100 Year of Chicken Thief
Venetian Snares - Die Winnipeg Die Die Die Fuckers Die
Bong-Ra - Terrorizah

Ansonsten kenne ich noch Drumcorps, Dev/Null, Shitmat, Cardopusher, Datach'i. Doormouse, Enduser, Xanopticon sowie Acrnym.

Mir ist bewusst, dass meine Suche nicht allzu gewoehnlich ist, aber vielleicht kennt ja noch jemand was gutes.

Zudem wuerde ich mich noch ueber Empfehlungen von Techno im Stile von Emptyset freuen.

Das Lineup gefällt mir auch gut. Mr. Oizo, Boys Noize Lexy & Paul-K, Tiefschwarz, Moguai. Sehr nett. Was David Guetta da zu suchen hat, weiß ich aber immer noch nicht.

Fanta4, Jan Delay sind auch "grenzwertig" auf nem "Festival der elektronischen Musik" aber was solls. Hab nichts gegen beide und nen paar Sachen von Guetta sind auch nich so schlecht.
Marek Hemmann is auch noch richtig fett. Electro Ferris sowieso, AKA AKA macht auch gute Musik, Koletzki sowieso, Väth und Turntablerocker auch... usw. :D

Marek Hemmann - Gemini

Zurück
Oben