koffeinjunkie
Captain
@Twostone
Die Qualität der Stellenausschreibung ist auch Phantasie. Ein Freund von mir arbeitet 3 Schicht in einer Fabrik. Ich weiß was er vedient und was er so tut, von den Tätigkeiten her. Als die dann eine Stelle ausgeschrieben habe, dachte ich ich spinne. für die paar Sachen die man an der Maschine macht, haben die einen Text mit Fachbegriffen losgelassen, dass man beim lesen den Glauben verliert. Das ist so ein Unsinn was heutzutage gemacht wird und Augenwischerei, dass jeder Fantasyautor neidisch werden würde bei soviel Vorstellungskraft.
Das ist leider keine Seltenheit sondern eher Standard, vor allem wenn es auf dem ungünstigsten Weg mittels Bewerbungen überhaupt geht. Die offen ausgeschriebenen Stellen sind mehrheitlich qualitativ mies, die Bezahlung ist schlecht bzw. schlechter wie wenn man jemanden intern oder über Beziehungen einstellen würde und zu dem muss man sich einarbeiten und schauen ob und wann man übernommen wird. Achja, mehr arbeiten als andere ist quasi schon Pflicht als ob "Esel zum ausnutzen" auf der Stirn steht. Ich frage mich wie du ernsthaft, wie dumm man als Mensch mittlerweile geworden sein muss um nicht mehr zu wissen was man tut oder sagt. Da werden lächerliche Gehälter angeboten wo man, wenn die Welt sich richtig entwickelt hätte, solche Menschen in eine Anstalt einweisen würde.für'n Appel und'n Ei zu verkaufen
Die Qualität der Stellenausschreibung ist auch Phantasie. Ein Freund von mir arbeitet 3 Schicht in einer Fabrik. Ich weiß was er vedient und was er so tut, von den Tätigkeiten her. Als die dann eine Stelle ausgeschrieben habe, dachte ich ich spinne. für die paar Sachen die man an der Maschine macht, haben die einen Text mit Fachbegriffen losgelassen, dass man beim lesen den Glauben verliert. Das ist so ein Unsinn was heutzutage gemacht wird und Augenwischerei, dass jeder Fantasyautor neidisch werden würde bei soviel Vorstellungskraft.