drunken.panda
Captain
Der Erfahrung nach war das bei PB ja bisher immer so, dass da nie lange Patch Support gegeben wurde und auch immer nur kurz nach Release. Die arbeiten ganz sicher an Elex 3 und haben vermutlich nur ein paar wenige Ressourcen für das Patching in Elex 2 reserviert. Auch aus dem Grund, dass die Arbeiten an Elex 3 sicherlich schon seit längerer Zeit mit einem Teil des Teams begonnen haben und damit vermutlich das technische Gerüst steht, können wir uns eine neue/andere Engine für den 3. Teil wohl auch abschminken.Tallantis schrieb:Ja ich hätte noch mindestens sagen sollen, auf meiner 6900 erwarte ich eher 300 FPS als an der 60 zu kratzen.
Der Inhalt schafft es eben auch nicht das Spiel dieses Mal besser zu machen wie es noch bei Teil 1 war. Alles einfach ein Schuss in den Ofen und ich erwarte nicht, dass sie hier weiter verbessern oder fertigstellen wie es bei NMS oder Cyberpunk geschieht. Da kommen jetzt 1-2 patches wie in Teil 1 und dann wird es ins Regal gestellt zu den anderen Sünden. Man ist sicher schon an Elex 3 dran.
Deshalb fürchte ich, dass sie das große Thema Performance auch gar nicht mehr angehen werden für Elex 2 was in meinen Augen ein Fehler wäre.
Zuletzt bearbeitet: