heroesgaming schrieb:
Ich bin gespannt, ob PB überhaupt in der Lage sein wird, die Lauffähigkeit seines Machwerks zu verbessern
Ich bin überzeugt, dass das nicht der Fall ist.
Als alter Gothic 2 Fan muss man leider der Realität ins Auge sehen und sich damit abfinden, dass die guten Leute PB wohl schon längst verlassen haben und jetzt Leute Regie führen, denen man zu oft am Bahnhof die Brieftasche geklaut hat. Anders lassen sich die stetig gleichen, idiotisch primitiven Einstiege der Spiele, die mich an Vorschulniveau erinnern, nicht erklären.
Das ist ja in jeder Firma gleich. Machst das Maul auf, bist du weg. Also warum als Mitarbeiter für ein Spiel oder Unternehmen seinen Job riskieren, etwas verbessern wollen? Leidenschaft zeigen? Lieber Maul halten, nichts riskieren, die Leute könnten sich ja in ihrer routinemässigen Komfortzone bedroht fühlen.
Leute, die sich wirklich um ein Produkt, um ein Unternehmen kümmern, sind leider oft auch etwas unbequem und gehen ein grosses Risiko ein. Das führt dazu, dass die guten gehen müssen und die Pfeifen bleiben. Daraus resultieren dann wiederum die aktuell vorherrschenden Duckmäuserstrukturen wie man sie heute in den Unternehmen vorfindet und PB ist da sicherlich keine Ausnahme.
Pb ist für mich Geschichte. Da kommt nichts mehr, jedenfalls nicht solange gewisse Leute gegangen worden sind und Innovation wieder zugelassen wird.