Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsElite-Monitore mit 32": XG320U und XG320Q in Kürze, XG321UG kommt später
ViewSonic erinnert mit einer Pressemitteilung an den bevorstehenden Marktstart seiner neuen 32-Zoll-Monitore der Elite-Serie für Spieler. Der XG320U mit UHD und 144 Hz wie auch der XG320Q mit WQHD und 165 Hz sollen noch im dritten Quartal weltweit verfügbar sein. Der XG321UG mit Mini-LED wird den Sommer aber verpassen.
Könntet ihr vielleicht mal beim Hersteller nachfragen, ob der XG321UG im Gegensatz zu den anderen beiden Modellen tatsächlich nur mit HDMI 2.0 statt 2.1 kommt? Macht ja wenig Sinn, wenn das Flaggschiff bei den Ports rückständig ist und auf DSC setzen muss.
Könntet ihr vielleicht mal beim Hersteller nachfragen, ob der XG321UG im Gegensatz zu den anderen beiden Modellen tatsächlich nur mit HDMI 2.0 statt 2.1 kommt?
Soweit ich mich erinnere, sind G-Sync (Ultimate)-Module doch extreme Preistreiber. Ist der Unterschied gegenüber FreeSync, Adaptive Sync und Co. denn wirklich so groß, dass sich der Aufpreis (und in diesem Fall der Kompromiss mit den Ports) wirklich lohnt?
Könntet ihr vielleicht mal beim Hersteller nachfragen, ob der XG321UG im Gegensatz zu den anderen beiden Modellen tatsächlich nur mit HDMI 2.0 statt 2.1 kommt? Macht ja wenig Sinn, wenn das Flaggschiff bei den Ports rückständig ist und auf DSC setzen muss.
echt interessant. Jetzt würde ich nur noch den Preis für den 4K 144Hz gerne wissen wollen. Aber da werden wir alle warten müssen
Wobei 4K 144Hz schon erschwinglicher geworden ist. Wenn der Preisrutsch bei den bestehenden Modellen weitergeht, dann kommt bald ein 4K 144Hz-Monitor auf meinen Tisch
Da muss man sich ja gar nicht mehr so viel wundern das LG seinen 32" UHD Monitor für Q2 2022 plant. Die anderen verschieben es auch immer weiter nach hinten.
Es gibt ja Gerüchte über ein 42" OLED TV/Monitor, mit 120Hz, mit GSync und FreeSync, welches im Januar vorgestellt werden soll. Es bleibt spannend, wobei ich 34/38" irgendwie noch spannender finden würde für den Schreibtisch.
Ahh thx, aber Q2 2022 dauert ja echt noch ewig, hoffe die Konkurrenz schläft bis dahin nicht.
Unglaublich wie schnarchend dieser Markt ist, geht gar nicht…
Hier muss wohl sehr wenig Marge gemacht werden, gesamt gesehen, anders kann ich mir das inzwischen nicht erklären.
Alles überteuerter Elektro Schrott im vergleich zum 48er OLED von LG...
Gibt nix besseres...und für die Geiz ist Geil Fraktion oder ist mir aber zu Groß gibt es ja bald kleinere Modelle