Mal ein blöde Frage: Kennt irgendjemand ein Over Ear mit Bluetooth UND Bügelmikrofon für max. €100? Ich kann einfach nichts finden.
Ich möchte im homeoffice doch einfach nur ein bequemes headset, welches ich gleichzeitig mit PC und Smartphone koppeln kann. Ich habe mir in meiner Verzweiflung jetzt eines ohne Bügelmikrofon gekauft, hören mich die anderen halt nicht so gut.
Ich versteh es einfach nicht, dass es da so gut wie keine Angebote gibt. Auch im Büro gibt's nur diese überteuerte, labbrige On Ear Kacke von Jabra, natürlich nur für ein Ohr, ich halt's nicht mehr aus! Für mich als Brillenträger sehr unangenehm und richtig in Ruhe telefonieren geht auch nicht, weil ein Ohr frei bleibt. Will man ein binaurales, wird's teuer und drückt dann auf beide Ohren, super.
Und als wären die Headsets nicht schon teuer genug, kann man mit den Dingern nicht mal Gespräche annehmen oder beenden. Warum? Weil die günstigen Basis-Telefone dafür zu dumm sind. Also nochmal extra für ein Telefon latzen, dessen tolle Funktionen man nicht braucht, nur damit die Headsets funktionieren. Ein Abzockindustrie ist das. Wenn man was halbwegs vernünftiges will, zahlt man für Telefon und Headset mehr, als für den Arbeitsplatz-PC MIT Monitoren. Das kann doch einfach nicht sein!