D
DuckDuckStop
Gast
Ja, wenn mir roccat ein Produkt kostenlos zuschickt mit dem Hinweis "Mach mal ein Review, bekommst (je nach Reichweite) und XYZ Euro" ist so ein positives Review total überraschend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Averomoe schrieb:Nach wie vor gilt:
Kauft euch ausgewiesene HiFi-Kopfhörer (ohne infantile Gaminglogos) und hängt euch zusätzlich ein Mic dran bzw. besorgt euch ein Tischmic.
Mehr Klang pro Geld geht nicht.
Du meinst Jabra Engage, die Evolve sind die teile die man ins ohr hängen kann, die Engage haben KopfbügelHarsiesis schrieb:Formatiere mal deinen Text. Ist ja kaum zu lesen...
Jabara Evolve 75 oder Jabra Evolve 85
Aber für 100€ bekommst da nix
Kann gut sein, dass da einige Hifikopfhörer drunter sind. Da sind die 250e schnell geknackt.Ko3nich schrieb:Die meisten User hier haben bei Headsets > 250€ zugeschlagen?
Korrekt, aber hier ging es ja explizit um Headsets.The_Jensie schrieb:Kann gut sein, dass da einige Hifikopfhörer drunter sind. Da sind die 250e schnell geknackt.
Mich nicht, da der Altersdurchschnitt hier im Forum vermutlich recht hoch ist. Genau wie man mit 30 oder 40+ keinen 5€ Fusel mehr säuft, hat man bei Audio dann höhere Ansprüche.Rush schrieb:19% mehr als 250€ erstaunt mich!
Das Astro ist für meine Ohren klanglicher Abfall. Da gibt es hier im Forum nicht umsonst einen ewig langen Thread, wo davon abgeraten wird.Sebaz360 schrieb:Ich habe so einige Wireless Headsets durch: Steel Series, Corsair, Logitech..... und bin am ende beim Astro A50 hängen geblieben. Wie ich persönlich finde, ist hier Klang und Mic Qualy im Wireless Segment am besten. Klang ist top und Laut und Mic kommt sehr nahe an mein Altes Sennheiser PC360 heran, und somit für Normale Kommunikation vollkommen ausreichend
es ist ja nicht nur verarsche, die ruinieren treibergesteuert absichtlich deinen klang... voll miesCompo schrieb:Sehr schöner Test, danke!
Immer wenn ich 7.1 lese stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Diese Verarsche sollte eigentlich verboten sein!
Trinoo schrieb:Finger weg von den ganzen Gaming Headsets, alles Schrott!
Kopfhörer + Tisch / Stand / ModMic ... alles andere ist und bleibt Schmutz.