Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, keine spur von hauruck-fussball. wenn die so weiter machen verzeih' ich ihnen... :D
 
Ich bin ganz begeistert! Nach den letzten beiden Spielen habe ich ja mit allem gerechnet, nur nicht mit sowas. Schon komisch, als wären die letzten beiden Spiele Taktik gewesen, um den Underdog zu miemen! Hoffentlich halten wir das bis zum Schluss durch. Am besten noch 3:0...
 
yo, bis zur pause kein tor mehr, danach dann das 3:0... dann dürfte es das gewesen sein. die dürfen jetzt nur nicht aufhören nach vorne zu spielen.

so long and greetz
 
na toll, kaum verliert man ein lobendes wort, knicken sie ein.
die innenverteidigung ist aber immernoch mist :rolleyes:
 
nein, es haben alle am ende nicht weiter nach vorne gespielt. jetzt wirds schwer in der 2. halbzeit, da portugal jetzt sturmlaufen wird.

so long and greetz

edit: yo, wir brauchen das 3:1.
 
....das Gegentor hat aber niht die IV verschuldet - der Ronaldo kommt ungehindert auf links durch. Lehmann dann noch spitze gehalten, leider abgestaubt durch Gomez.

Ach joa - ich habe keine Angst vor der 2. Halbzeit :)
 
Bisher ein geniales Spiel der Deutschen, wesentlich mehr druck nach vorne als gegen Kroatien oder Österreich, leider seh ich noch Schwächen in der Defensive.

Ich war anfangs sehr beunruhigt, wie es ausgeht, aber jetzt denke ich, ein Sieg ist drin!

MfG und viel spaß bei Netzers dummen Gelaber ;)
 
Das wird ein spannendes Match und ich drücke meinen Nachbaren im Norden beide Daumen :)
 
die portugiesen müssen jetzt hinten aufmachen, das ermöglicht konterchancen. die dürfen jetzt nur nicht passiv werden wie in den letzten beiden spielen...
 
Ich bin echt begeistert. Hätte nicht gedacht, dass sie so loslegen. Bisher eines der besten Spiele dieser EM. Die zweite Halbzeit wird wohl eng. Lehmann macht einen sehr guten Eindruck.

Wir hoffen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben